• Jeronimo ich habe schon drei geschrieben von denen FredMurphy und MICHAEL.O sicher auch welche haben,die müssen in den drei nur ergänzen.

    Für den Anfang habe ich nur drei angemischt,da bei denen kein kompletter Reinfall dabei war und alles gut weg zu dampfen ist habe ich heute die letzten 11 angemischt mit je 50ml.

    Die verbleibenden 4 Affenaromen habe ich für diy mixing eingeplant wofür ich auch schon ein paar fröhlich vor mich hinsprudelnde Ideen habe welche ich demnächst in Angriff nehmen werde.

  • ich zieh uns mal hier hin Tim


    Das Crazy Mango von Aromen Affe kann ich schon mal empfehlen.

    Du sagst intensiv bzw. fast schon zu intensiv. Heißt das für dich zu süß, zu fruchtig? Kannst du noch was empfehlen von dem Aromenaffen?

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Super lecker, die totale Frucht, Mango satt, ich würde es nur beim nächsten mal mit z.B. 1,5% anstatt der empfohlenen 2% dosieren.


    Es hat ne leichte Säure, nicht zu süß und viel Frucht, sehr lecker. :nick:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Ich danke dir FredMurphy das klingt ganz nach meinem Geschmack. Wenn du noch was von denen empfehlen kannst, immer raus damit. Bei den Versandkosten mag ich nicht nur ein Pülleken bestellen.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Probier ruhig etwas rum. Mein Eindruck ist, dass die wissen, was sie machen. Da stecken doch auch erfahrene Hexen dahinter. :hexengirl:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Hexen? Ich dachte Affen. :kopfkratz: Nee, werde ich mal schauen. Bei Blaubeere bin ich generell raus. Aber die Auswahl ist ja jetzt auch nicht gering, da werde ich bestimmt fündig. Einiges klingt wirklich interessant. Hab so viel Joghurt, das aromatisiert werden will.


    Merci vielmals FredMurphy

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Wenn man darüber redet, dann bekommt man Lust darauf. :nick:


    Also habe ich 4 mal 250 ml Liquid für DL angemischt. Bei einer Dosierung von 2% brauche ich 5 ml Aroma für 250 ml Liquid. Also eine halbe Flasche und das mache ich Pi mal Daumen. Das Rocket Ice hatte ich wohl schon mal, denn die Flasche war halb leer und deshalb konnte ich den Aufkleber abziehen und auf die Flasche kleben.

    Ich weiß aber nicht mehr wie es geschmeckt hat. Aber wenn es schlecht geschmeckt hätte, dann hätte ich es mir gemerkt, also hat es wohl zumindest einigermaßen geschmeckt.



    Hier sind Links zu den 4 Sorten. Ich werdee berichten, aber die müssne erst mal ganz in Ruhe reifen....

    https://www.aromenaffe.de/lebe…y-donut-lebensmittelaroma

    https://www.aromenaffe.de/lebe…y-split-lebensmittelaroma

    https://www.aromenaffe.de/lebe…onberry-lebensmittelaroma

    https://www.aromenaffe.de/lebe…ittelaroma?number=AA10081

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Und eben habe ich das erste davon angedampft. Die Reifezeit war also ausreichend. Gut, dass ich hier nachlesen konnte, wann ich das angemischt hatte, denn das schreib ich nie auf die Buddeln. :lach:


    Das Dragonberry (Drachenfrucht und Erdbeere) ist in einen Siggi gewandert, der kurz davor noch das Drachenfrucht von Fuck the Rules intus hatte. Und da sich bei mir immer drei Siggis ein Liquid teilen, habe ich noch zwei in den das Fuck the Rules drin ist. Also kann ich gut vergleichen. :clever:


    Erster Eindruck ist wirklich gut. Beide Früchte sind zu schmecken und das Liquid ist weder zu süß, noch zu lasch geworden. Scheint also auch ein Treffer zu sein. Aber ich werde noch mal was schreiben, wenn da ein paar Tanks durch sind und das Fuck the Rules komplett aus der Watte raus ist.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!