• Ich hab unter den Shop Rabatten den Eintrag von Aromen Affe gefunden. Das sieht mir nach umgelabelten Aromen der international bekannten Hersteller aus.


    Das hatte OWL Aromen eine kurze Zeit lang auch gestartert und versucht. Die Seite ist jetzt länger off.


    Im Impressum steht bei Aromen Affe Dirk Hardmann. Weiß wer, ob das der Dirk Hardmann ist, der Geschäftsführer von Liquidlager ist oder ob da nur zufällig eine Ähnlichkeit im Namen besteht?


    Hat sonst wer Erfahrungen mit dem Shop und den angebotenen Aromen?



    Ich bin mir da noch uneins was die Aufmachung des Online Shops und das umlabeln angeht.


    Ob die Tabakkompositionen und anderen Mixe als Lebensmittelbranche durchgehen? :dampf:

  • Absolut nicht empfehlenswert.

    Von den bestellten Aromen kamen nur die Hälfte an.

    Propylenglycol und Glycerin je ein Liter wurde nicht geliefert.

    Umschlag Gewicht laut DHL Aufkleber 2.558 kg.

    Personal kein Gehirn wo das verpackt hat,10 Aromen wiegen nicht so viel und das man 2 Liter Base nicht im Umschlag versenden kann hätte auch auffallen müssen.

    Über die angegebene Nummer des Anbieters ist leider niemand zu erreichen.

    Lasst bloß die Finger von dem Saftladen

  • John Sinclair  felix ok, das mit Liquidlager habe ich zwischenzeitlich raus. Ich kam nur noch nicht zu einem Update hier.


    Ellis oder Liquidlabor werde ich nochmal nachforschen. Wenn ihr was Neues habt, wäre eine Rückmeldung super :dampf:

  • So der Rest wurde nachgeliefert.Leider haben die jetzt ein Aroma falsch geliefert,welches gar nicht bestellt wurde

    Ob ihr da bestellen wollt ist euch überlassen,aber ich weiß dass bei mehreren Kunden mindestens eine Seite des Lieferscheins fehlte.

  • Meine Seite 2 fehlte auch, die wurde aber sofort auf den Weg gebracht und kam schnell an.


    Aktuell reifen die Aromen und der erste Einsatz ist für März geplant, weil ich die Aromen lange reifen lassen will.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • John Sinclair Entschuldige bitte, wenn ich jetzt erst antworte. Da ich aber zurzeit in den Vorbereitungen für meine Abschlussprüfung bin, habe ich unter der Woche leider fast gar keine Zeit mehr fürs Forum.

    Aber jetzt zu Deiner Frage, ja, es kam die Woche darauf am Mittwoch bei mir an. Somit alles vollständig geliefert. 3 Stück reifen auch schon vor sich hin.

  • Jeronimo Die Prüfung ist erst Anfang Mai, wir sind jetzt halt am Wiederholen des ganzen Stoffes und am Üben mit alten Prüfungsaufgaben. Aber es ist halt sehr umfangreich und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Deshalb gehe ich davon aus, dass ein Review in den nächsten 14 Tagen durchaus im Rahmen des möglichen ist. Da ich heute Mittag erst angemischt habe, denke ich so bis in 14 Tagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!