Anderes helles Theme

  • Moin Ihr habt bestimmt voll viel zu tun grade…nichts desto trotz wollte ich mal fragen ob noch andere Farben kommen werden?


    ich bin vermutlich einiger der wenigen die ein helles Theme bevorzugen (mir gefiel ja sehr der Standardlook eines nicht näher benannten Schiffes)


    Nicht dringend, wollte nur wissen ob Ihr da was plant.

  • Wir werden noch einiges machen, aber gerade sind wir überglücklich, was wir in der Kürze schon alles geschafft bekommen haben.

    Eine dicke Umarmung und einen fetten Knutscher an alle vom Team ❤️



    Gerne nehmen wir Vorschläge an und werden versuchen das umzusetzen, was möglich ist.


    Macht doch einen Thread dazu auf und notiert dort, was euch noch fehlt.


    Und… Danke ❤️

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • ich bin vermutlich einiger der wenigen die ein helles Theme bevorzugen (mir gefiel ja sehr der Standardlook eines nicht näher benannten Schiffes)


    Ich konnte die Farben gerade in den Einstellungen/Allgemein ändern.

    Mir gefällt es heller auch deutlich besser als der Darkmode am Anfang! :applaus:

  • Um auch mal was zum eigentlichen Thema zu sagen:


    Ich finde diesen hellen Standardlook eigentlich ganz schick. Wüsste nicht, was man da noch optimieren müsste. Das dunkle Standardtheme war auch gar nicht meins, aber ist ja alles Geschmackssache, dafür kann man ja wählen.

  • Ich glaube, ich schaue mir dieses helle Theme doch noch einmal an und vergleiche es mit dem dunklen Theme. Hmmmh... hat beides was. Vielleicht ein helles Theme für den PC und ein dunkles fürs Smartphone?

    Oder vielleicht ein Anderes helles Theme? :/

  • Helles Thema!

    Das sagst du doch nur weil du Schiss hast, dein Chef könnte denken du würdest gerade nicht das helle Programm nutzen das du auf der Arbeit zu nutzen hast :renn:

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Sven
    Ich bin der Chef. Voll mit Einzelbüro und so. :tongue:

    Ich wollte die anderen Matrosen nur noch einmal darauf aufmerksam machen, um was es hier im Thread eigentlich ging, ehe es jetzt noch drei Seiten weiter lang um Jörg und Vertrauen geht.
    Ich weiß... gerade von mir sehr ungewöhnlich. Sorry.

  • Wenn es generell um Styles geht, ich hab da auch etwas Erfahrung mit WBB.

    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Zwei Beispiele wie das auch farblich 'umfangreicher' gestaltet werden kann ;)

    Die Icons links vor den Foren wechseln dabei die Farbe, je nachdem ob es neue Beiträge im jeweiligen Unterforum gibt.


    Aber ich habe vor März kaum Zeit mich um so etwas zu kümmern...

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Ich habe dunkle Themen nie genutzt.

    Die zwei hellen habe ich getestet und das war mir dann zu grell.


    An das Standardtheme habe ich mich jetzt gewöhnt und es gefällt mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!