GANGGANG / Pink Homeboy


  • Hersteller; GANGGANG


    Name: Pink Homeboy

    Geschmacksrichtung: Litschi, Drachenfrucht


    Longfill


    60 ml Chubby Gorilla, befüllt mit 20 ml Aroma


    Shake'n Vape


    Preis: 9,90 €


    Base 50/50 mit 2,5mg NikotinGetestet im:


    Kronos 2s, mit einer Ni90 Fused Clapton Coil bei 0,28 Ohm und 36 Watt


    Psyclone Hadaly RDA mit einer Ni 80 Fused Clapton Coil bei 0,23 Ohm und bei 48-50 Watt


    Geschmack:


    Es schmeckt nach dem was draufsteht.


    Die Litschi steht hier im Vordergrund und besitzt eine ganz leichte säure, diese ist aber nicht unangenehm, sonder wird durch die Drachenfrucht, mit leichter Süße passend abgerundet.


    Die Drachenfrucht ist je nach Verdampfer gut erkennbar und bringt eine angenehme und nicht so penetrante Süße mit.


    Meinung:


    Ich habe dieses vom Tag des Anmischens Probiert und nach 4 Tagen, hat sich bis Heute im Geschmack auch nichts mehr verändert. Dampfbar war es aber schon ab den Tag des Anmischens.


    Ich war wirklich Positiv überrascht, weil die Litschi gut getroffen ist.


    Es gibt ja Litschi-Aromen, die sind auch lecker, aber nach ein paar Tagen, hatte ich die vorerst einmal satt.


    Diese ist angenehm und schmeckt rund im Zusammenspiel mit der Drachenfrucht und der leichten sauren / süßen Note.


    Meine Frau findet es klasse und es kratzt auch nicht in ihrem Hals, was ja bei ihr ja so ein Problem ist bei 99 Aromen von 100.


    Einer unserer Söhne meinte es schmeckt nach Käsekuchen, aber der zählt hier mal nicht, weil mein andere Sohn und unser Ziehson empfinden es als angenehm Fruchtig mit dem Geschmack, was draufsteht.


    Dieses Aroma hatte mich von Anfang an, wirklich begeistert.


    Ich hatte die ersten zwei Tage einen leicht Blumigen Geschmack, der aber auch nicht unangenehm war oder gar nach Parfüm geschmeckt hatte, wie es doch schon bei einigen anderen vorkam.


    Dieses steht auch schon auf meiner Liste und ich werde mir davon mal 20 auf Lager legen.


    Und zuguter letzt.


    Ich berichte nur von unserem Geschmacksempfinden.


    Es spielen ja viele Faktoren da mit rein. Verdampfer, Coil, Wattzahl usw.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • wäre 60/40 VG/PG besser plex ? ich fülle auch immer mit 50/50 auf und das eine oder andere kratzt bei mir ebenfalls. Sorry für OT ice-land


    ist es auch ein bisschen kühl das Pink Homeboy?

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • Ich vertrage kein übermässiges PG und passe meine Base den Aromen an.

    Was hab ich von 70/30 Base wenn ein Aroma mit 3% und eines mit 20% angesetzt wird?

    Mein "Endergebnis" soll auf ungefähr 70/30 landen - da nehme ich auch manchmal nur 100 VG!


    Gruss, Chris

  • call_box


    Ist doch völlig ok, der Bericht steht oben und darunter kann gerne
    Diskutiert werden.


    Also ich habe mit 50/50 nirgends Probleme. (Auch keiner unserer Söhne oder Freunde)


    Meine Frau auch nicht, es muss an den Aromen liegen.


    Wir haben jegliche Base ausprobiert, bis hin zu 0 mg Nikotin, aber es hat
    sich nichts daran verändert.


    Wir sind daher der festen Überzeugung, es muss an den Aromen liegen.


    Und nein, es besitzt null Koolada oder ähnliches.

    Da könnt ihr mir vertrauen, das kommt in jeden Bericht mit rein, wenn es so
    was beinhaltet.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!