Sommer Aromen

  • Nabend.


    Für den Winter habe ich jetzt ein paar Aromen. Jetzt suche ich noch ein paar für den Sommer. Ich mag nix extrem süßes. Und Menthol ähnliches ist auch nicht so meins. Aber kühl bzw frisch darf es sein.


    Was Dampft ihr im Sommer so?

  • Schau dich mal bei den Neuen Nebelfee Aromen um, die mit der Frische, sind wirklich Fruchtig und genau richtig als Sommeraromen.


    Also für die anderen Dampfer in meiner Familie, ich mag bzw. vertrage kein Koolada usw.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Wie könnte es auch anders sein, kann ich dir das "Mango Bango" von PJ Empire empfehlen. Darüber hinaus dampfe ich im Sommer auch gerne das "Must Have !" und Radioactea Kool, sowie das Tropen Hazard Kool Mango, beide von Bang Juice


    Gut geht auch das Sun Tan Mango und das Stawberry Bikini, jeweils von Dinner Lady.

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!