Dinamo Köln

  • Meine Erfahrung mit dinamo.de aka dinamo.koeln


    Habe hier zum ersten mal Bestellt. Ich wollte die Restbestände vom Aromamizer Plus V1 Advanced. Also 2X in Silber und 1X in Gunmetal bestellt.


    Kurze Zeit später wurde ich per Mail gefragt ob ich auch 3 Stück in Silber haben will weil die Version in Gunmetal nicht mehr da war. Ich war damit einverstanden.


    Heute habe ich meine Bestellung erhalten. 2 Stück waren noch in der Original Verpackung und einer war wohl offensichtlich ein Aussteller. War ziemlich verschmiert und der Dichtungsring vom Wickeldeck war getauscht. Die Ersatzteil Tüte war bereits geöffnet.


    Sonst war alles Komplett.


    Grundsätzlich war ich jetzt damit ganz zufrieden, aber mit Luft nach oben. Da die Verdampfer Restbestände und im Angebot waren, kann ich wegen den negativen Punkten noch ein Auge zudrücken. Ich würde auch nochmals hier bestellen.

  • Heute habe ich meine Bestellung erhalten. 2 Stück waren noch in der Original Verpackung und einer war wohl offensichtlich ein Aussteller. War ziemlich verschmiert und der Dichtungsring vom Wickeldeck war getauscht. Die Ersatzteil Tüte war bereits geöffnet.

    Geht für mich gar nicht, wenn er schon im gebrauch war, finde ich muss das ganz klar gekennzeichnet \ kommuniziert werden. :pffft:

  • D.VA.Pe.TA ja so sollte es eigentlich auch sein. ;)

    Mich jetzt stressen wegen nem fehlenden O-Ring und etwas Fett am VD, der sonst überall ausverkauft ist? Eher nicht. Für die paar Kröten ist mir das relativ egal. Der Rest war vollständig.

    Ich habe es hier erwähnt weil ich weiß das es nicht jedem egal ist. Jeder muss sich selbst seine Meinung bilden und selbst entscheiden ob er hier Bestellt oder nicht.

  • Hab auch eher schlechte Erfahrung mit dem Laden gemacht war einmal vor Ort und nie wieder . Sehr sehr geringe Auswahl an Aromen/liquids ausser ihrer Eigenmarke dr.multihaupt und auch der Kunden Umgang ganz schlecht schnell kaufen und dann schnell wieder raus nach dem Motto

  • Toni666 ,denke das ist aber erst seit dem großen "c" so. Ja Aromen sehr bescheiden, aber für Hardware eine top Adresse, wenn man auf die Brands steht die dort angeboten werden. War so etwa 6 mal dort, habe mich nie unwohl oder übergabgen gefühlt, ich schätze es wenn ich er in Ruhe gelassen werde und dann bei Bedarf Hilfe kommt.

    Muss da nicht so ein Vogel um mich rum haben... Aber da ist ja jeder anders..

  • Bin nich so versiert in offlinern, hatte einen Kollegen der hatte ein Laden, dort war ich immer. Bei den anderen nur wenns das nicht gab beim Kollegen, wie gesagt fünf oder sechs mal....

    Wenn du auf Aromen Auswahl stehst, Vapor Freak Eherenfeldgürtel, war aber noch nie dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!