• Flotter Dampfer Shop


    Breites Angebot an Einsteigergeräten und -bundles, aber auch eine ordentliche Auswahl an RTA usw. Freundliches Preisniveau und ab und zu auch wirklich gute Angebote.

    Umfangreiche und ordentliche Informationen rund ums Dampfen, gute Empfehlung für Einsteiger.


    Ich habe schon mehrmals dort bestellt, Ware, Verpackung und Lieferzeit waren immer einwandfrei. :piratthumbsup:

  • Der flotte Dampfer hat ansprechende Informationen rund ums Dampfen auf seiner Seite. Sie haben eine gute Auswahl was das Sortiment für Anfänger angeht und wie HappyCappuccino schreibt, habe ich auch dort schon paar Schnäppchen aufgetan. Bei Service und Versand hab ich nichts zu klagen.

  • Das Design der Website ist ein bisschen arg retro, Navigation und Suche ein wenig hakelig. Besitzt dadurch aber einen ganz eigenen Charme. ;)

    Flotter Dampfer scheint sich auf Anfänger zu fokussieren und dementsprechend ist auch das Angebot zu recht guten Preisen. Ausgefallenere, hochpreisigere Hardware findet man dort eher nicht. Habe seinerzeit dort auch meine Erstausstattung erworben und kaufe auch heute noch hin und wieder dort ein.

    Die Website glänzt mit zahlreichen Anleitungen, Empfehlungen und Tipps rund ums Dampfen. Da könnte sich manch anderer Shop eine Scheibe von abschneiden.

    Stets schnelle und problemlose Lieferungen. Empfehlenswert!

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • finde flotter-dampfer auch sehr flott. Die bieten ihre Hardware stets zu Tiefstpreisen an und reagieren/versenden sehr schnell.

    Ich finde es auch gut, dass die Kits selbst kombinieren. Bspw Brunhilde SBS + Siegfried + Akku oder vor paar Monaten die SC Hadron + Ragnar + Akkus oder halt Starterkits mit Akkus und Coils. Habe den Eindruck, dass sich http://www.flotter-dampfer.de auf Hardware, Longfills und deren Flüssigkeiten Eigenmarke fokussiert. Kleinkram und Zubehör findet man dort eher nicht. Also wie Tomlin schon schrieb, sind die sehr Einsteigerfreundlich.👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!