Muji oder Puff Wattepads?

  • Hatte beide im Einsatz und bin bei der Muji geblieben, da sie dicker ist als Puff. Man sollte halt mit einberechnen das sie etwas zusammenfallen (egal welche).

    Benutze sie von MTL bis Mesh, wobei ich bei Mesh jetzt auf die Hartmann Watte umgestiegen bin da sie IMHO leichter zu verarbeiten ist

  • Ich habe sowohl an den Muji als auch an den Puff Cotton Pads nichts auszusetzen. Ich nutze aktuell seit einigen Jahren die Puff Cotton Pads. Das hat einfach damit zu tun, dass meine Frau eben davon vor eingen Jahren 2 Packs für uns geordert hat und sie die noch für andere Dinge nutzt. Ansonsten haben wir so 10 Packs Vapefly Cotton M aus irgendeinem Grund, den ich schon nocht mehr weiß und die werden ab und an fürs DL dampfen genutzt. Früher habe ich mal einfach zum Spaß ne Packung Cotton Bacon und den anderen Kram getetestet und war auch damit zufrieden. Was man eben so als Werbemittel mal zugesteckt bekommt. Einzig die Super Sorb hat meine doch große Flexibilität dann doch etwas überansprucht :biggrin:

    Da hatte ich dann plötzlich keine Lust mehr drauf. Damit habe ich dann die Decks der Verdampfer ausgewischt. Sowas brauchen tue ich aber nicht und bin völlig zufrieden mit den Puffs oder Mujis. Genutz wird was Frau noch anderweitig gebrauchen kann, also die Puffs und gut ists :dampf:

  • Die Muji Pads haben bisher alle Tests 1A bestanden. MTL RTAs, DL RTAs, Topcoiler sowohl MTL als auch DL laufen alle völlig problemlos.

    Günstig, sehr gut zu dosieren und zu verarbeiten. Bin sehr zufrieden.

  • Mal ne Frage an die Muji Fanatiker......Wie nehme ich die im SImmurg? Also mit ausdünnen ist da nix, da habe ich nicht mehr übrig am ende ;)

    1 Pad gerollt oder 2?

  • mit ausdünnen ist da nix, da habe ich nicht mehr übrig am ende


    Aus genau dem Grund habe ich für den Simurg die größeren Pads besorgt, 90 x 70 mm:


    https://www.muji.eu/pages/online.asp?PID=7119


    Dampfe den Simurg zwar nur im Dual-Coil Betrieb, aber auch da ist die Strecke zu den Dochten recht lang, so dass mir bei den herkömmlichen Pads mit meiner herkömmlichen Watteprozedur kaum genug übrig bleibt.


    Die Menge (Dicke) für den Betrieb mit Mesh kann ich nicht beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!