• Hat hier schonmal jemand die Nikotinshots gehabt? Gibt ja ein 1000er Pack wählbar mit 50/50, 70/30 und pur PG.
    Mich würde allen voran mal interessieren ob jemand schon die PG Shots hatte?

    10L für den Preis finde ich wirklich in Ordnung, aber 400€ sind eben doch ne Menge Geld um es blind zu kaufen.
    Deshalb frage ich hier mal in die Runde ob die schonmal jemand hatte (vlt auch schon ältere) und kann berichten ob die sich überhaupt zu anderen wie z.B OWL und Co. unterscheiden?

  • Danke für das Teilen der Info. Mal sehen ob da nochmal ein Angebot kommt oder ob es denn auch noch bis Ende nächsten Monats klappt (ich muss natürlich ausgerechnet im Mai in den Urlaub fahren und diesen Monat hab ich jetzt schon 4L Shots bei OWL geordert. Wobei man ehrlich sein muss das alles ab 50 Cent oder billiger schon in Ordnung ist für einen Shot. Ich errinere mich noch als die neu kamen nach der TPD2 und ich da auch öfters mal die regulären Preise gesehen habe und so viel Unterschied machen die zu damals wirklich nicht. Denke mal das die Shots auch nach dem 1.7 noch massig zu Verfügung stehen (ist ja ein Unterschied ob sich jemand 10L Shots holt die dann idR auch reichen oder ob er sich 100L 0er Base kauft um die nächsten 10+ Jahre mit hinzukommen). Ich glaube den günstigsten Preis den ich jemals bei 20mg Shots gesehen habe waren mal 25 oder 30 Cent. Das war aber so ziemlich am Anfang und der Preis pendelte sich dann auch so bei 40-50 Cent ein, bei großen Mengen konnten es dann auch schonmal 30-35 Cent sein. So lange ein Shot nicht mehr als 50 Cent kostet ist am Preis (egal ob OWL oder MC Smoker) nichts entgegen zu setzen. Selbst das kleinere Pack kostet dort nur 50 Cent pro Shot, man muss also nicht zwingend gleich 10L holen. Dann hätte man im im Vergleich zu 50 auf 40 Cent zwar 1L weniger wenn man es jetzt auf 10L rechnet aber mal ehrlich, das ist dann auch ein echtes Luxus Problem. Einziger Grund warum ich mir dann bei MC Smoker die Shots holen werde ist weil es dort auch 100% PG Shots gibt (was ich persönlich praktischer finde, vlt kommts noch von daher das ich mir meine 48er BB damals auch als pur PG geholt habe).

    So groß ist der Unterschied (bei kleineren Mengen) zu OWL zwar auch nicht (40 Cent ist natürlich noch etwas günstiger wie 50 Cent, aber da ich lieber von verschiedenen Herstellern Base und Shots holen werde und nicht alles von einem werde ich wohl einfach das 10L Pack mit jemanden teilen, dann sind das 200€ für 5L für jeden. Dazu kommen noch die 4L 50/50 Shots von OWL, dann hätte ich 9L Shots wo ich der Meinung bin das ich wahrscheinlich noch mehr bräuchte aber ich trotzdem erstmal beruhigt bin da ich stark damit rechne das die Shots noch wesentlich länger für den Preis zu haben sind dieses Jahr. Wenn man mal so in die Shops, Ebay usw. guckt - alle haben noch so viele und wenn mal die Zahl runter geht kommt nach paar Tagen auf einmal wieder Nachschub und anstatt 500 gibts dann auf einmal wieder 900 etc. das beobachte ich aktuell ständig und das betrifft viele Läden wo ich rein gucke. Da auch viele von unterschieden Quellen beziehen (OWL, Riccardo etc. jeder hat seine eigenen) wird da ganz bestimmt nochmal ordentlich produziert weil die genau wissen das sie die sowieso loswerden. Selbst wenn noch 2023 was übrig bleibt, dann wirds eben versteuert verkauft. Ist dann zwar teuer und es wird weniger gekauft aber loswerden tun sie die so oder so. Es wird immer neue Dampfer geben die das dann eben teurer kaufen müssen, da werden die Shops schon nicht auf den Shots sitzen bleiben zumal sie ja auch oft als Bundle verkauft werden oder zu Aromen dazu gegeben werden etc. Dann kauft eben keiner 100 Flaschen auf einmal sondern nur 10 Stück was auch schon wieder für paar Liquids reicht. Die Leute kaufen ja auch 20-30€ "Premium-Liquids", also werden sie auch Shots kaufen. Sie kennen das ja alles gar nicht von früher. Also wird der Preis für sie dann als "normal" erscheinen. Es tut nur weh das sie anstatt sich zu freuen das die Leute weniger rauchen (wir haben schon genug Probleme mit Alkohol-Toten) nur sehen das sie weniger Steuern einnehmen und das nun auf die Dampfer ordentlich raufballern. Dagegen war die TPD 2 ja ein Witz.






Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!