• Ich habe bei dem Shop https://elzette.de schon ein paar mal mein Alldayaroma bestellt, da es dort von allen Shops am günstigsten ist.

    Das tolle an dem Shop sind meiner Meinung nach die Staffelpreise.

    Mein Aroma, das Monkey Island von Avoria, kostet bei Avoria selbst und in den meisten anderen Shops z.B 5.90€. Bei Elzette kostet es bei einer Flasche 5.30€, bei 4 Flaschen kostet es allerdings nur noch 4.00€/Stück, was wirklich sehr günstig ist.

    Hier das Beispiel mit meinem Aroma:


    Ich kann den Shop auf jeden Fall sehr empfehlen!


    Vielleicht habt ihr ja auch schon Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

  • Sehr zu empfehlen.

    Ich habe dort auch einige Aromen bezogen (ebenfalls Avoria), da sie dort sehr günstig sind. Jedenfalls günstiger als bei Avoria direkt; selbst mit Platin-Prozenten (10) bekommt man bei Avoria nicht ansatzweise den Staffelpreis von elZette.

    Nebenbei bemerkt: die Staffelpreise greifen auch, wenn man z.B. verschiedene Aromen zusammen zählt. Es müssen also nicht 5 der gleichen Sorte sein,ebenso zählt es, wenn die gleiche Art aber verschiedene Geschmäcker im Warenkorb landen (bspw. Aromakonzentrate von Avoria 2x Apfel 3x Birne -> Staffelpreis für 5 Einheiten -> 4€ / Stk).

    Versand zuverlässig und schnell: Mittwoch nachmittag (ca. 15:00) bestellt und direkt per Bank überwiesen | Donnerstag nachmittag (ca. 13:00) email erhalten über Zahlungseingang; kurz danach Versandmitteilung | Freitag kam das Paket an (DHL).

    Schneller würde es imho auch bei Zahlung mit PP nicht gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!