Dvarw FL von KHW Mods

  • Schliesse mich Pirat an - hat mich fast wahnsinnig gemacht dass ich das Problem nicht gefunden habe.

    Dann zufällig auf nem Foto den Drahtfetzen gesehen - war für mich so nicht zu sehen.

  • Guten Morgen Piraten

    Ich habe gerade meine Dvarw 22FL ne neue Wicklung und Watte spendiert. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Tank wieder auf die Base schraube bis zum Anschlag so wie es im Prinzip sein sollte hat der Tank auf einer seite einen kleinen Spalt zur Base und wenn man den Tank dann ein wenig gegendrückt sieht man direkt wie der Spalt sich verkleinert. Was könnte da den sein ? Dichtungen sehen ok aus sauber ist das Ding und am Gewinde kann eigentlich nichts sein und ist aich nichts ersichtlich da er ja davor auch 100% gepasst hat und das Gewinde auch nicht schräg angedreht wurde da ich auf das immer achte und auhh sofort merken würde.

    Ich habe heute bei meiner coil etwas mehr ausglühen müssen um die HotSpots rauszuholen kann das sein das sich dadurch die Base etwa berzogen ausgedehnt oda so was ähnliches hat ?

    Lg :biggrin:

  • sry für den Doppelpost


    Fehler gefunden...anscheinend ist die Never forget vap nicht ricjtig in den Tank eingesessen vermutlich durch ein staubkorn oder dergleichen....nochmal richtig ausgewischt obwohl nichts zu sehen war und siehe da der tank sitzt wieder so wie er sein sollte :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!