• Bei den habe ich anfangs Cherry-Coke-Liquid bestellt. Das war echt gut und 10€ für 100ml fertiges Liquid war echt günstig.

    Kann nichts negatives sagen

  • so jetz kann ich meine erfahrung auch etwas teilen ich habe die aromen

    RY-4 4% angemischt 3 wochen jetz reifen lassen und es schmeckt sehr gut super aroma für den mtl breich wer auf tabak steht

    TSVZ 4% angemischt auch 3 wochen reifen lassen und es ist mein allday geworden was ich täglich in der arbeit dampfe es schmeckt sehr gut nach erdbeere und im hintergrund kommt das caramel und der tabak sehr geil und ich werde es mir jedenfalls in 100ml gebinde hollen :doppeldaumen::doppeldaumen:

  • Ich habe früher viele Aromen bei Liquid Labor bestellt.

    Als Allday hängen geblieben ist seit vielen Jahren das Very Berry, immer mit 4% in einer 60VG/40PG Base gemischt.

    Werde mir noch 2 oder 3 100ml Flaschen auf Vorrat besorgen.


    War immer sehr zufrieden mit dem Shop, keinerlei Beanstandungen. :doppeldaumen:

    :pirat: auf Kaperfahrt

  • Monica das freut mich.

    Ich habe letztens auch wieder 2 AROMEN zusammen gemischt grüner Tee mit litchi grüner Tee mit 2% und litchi mit 3% hab es nach 2 Tagen Dan probiert und muss sagen es schmeckt sehr geil ich bin von den Aromen so überzeugt ich bestelle mir demnächst paar auf Vorrat mein Onkel hat mir die seite empfohlen und sagte die Aromen brauchen keine Reifezeit gut schütteln na ab in den vd und ich muss sagen ja es stimmt

  • Meine bessere Hälfte und ich haben lange Zeit sehr gerne das Black Fire (ehem. Black Astaire) gedampft. Das war mit 5% sehr lecker, schön fruchtig herb und frisch. Die letzte 100ml Aroma Buddl, gekauft 11/2020, steht schon länger im Schrank. Davon hatte ich nur eine Mischung gemacht, erst wie gewohnt mit 5%, das war aber viel zu lasch, dann schrittweise bis 10% erhöht. Selbst mit 10% sehr wenig Frucht, kaum Frische, lediglich erwas Süße, welche vorher auch nicht so vorhanden war. Da wurde ganz sicher was an der Rezeptur geändert. Für uns leider eine große Enttäuschung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!