Durch´s Bild schlendernder Nikolaus

  • Ich habe mich extra dafür heute mal vor den Rechner gesetzt und finde das auch toll.


    Weihnachten geht nochmal wie lange? 3 Tage?


    Das kann man verkraften. Außerdem kann man es abschalten und ich freue mich über sowas wirklich.


    Ab dem 27. freue ich mich dann auf Ostern und die nächste Überraschung. :hyaene:


    Danke ted


    Du hast mir ein breites Grinsen damit ins Gesicht gezaubert.

  • Mobil hat man davon tatsächlich nichts - kam bisher nicht an den Laptop. Allerdings finde auch ich solche Features nett - gibt's ja schon seit einigen Jahren sowas und ich finde es immer wieder toll, wenn einen sowas begleitet und da es optional ist... Wenn man's nicht mag, ausstellen und fertig :D.


    Danke ebenfalls für diese Kleinigkeiten, die einem Freude bereiten.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Erst nach 37 Jahren, seit der Veröffentlichung erstmals auf Platz 1.

    Also ich kann das 3 Tage lang hören. :beine::renn:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • So lange ich das abschalten kann, ist es mir egal was ihr einbastelt.


    Ich mag es persönlich nicht, wenn mir ständig was über den Bildschirm läuft.

    Blinkende Bilder allgemein in den Foren, egal zu welcher Jahreszeit mag ich nicht.

    Habe mir eine Welt vorgestellt, in der Deppen ein Glöckchen um den Hals tragen.

    Es war sehr laut da ....

  • Tinnitus ist das Eine, aber wenn der Tinnitus die Melodie von Last Christmas ist... Das ist das Andere.


    Wobei inzwischen wäre es ohne diesen Song kein Weihnachten. Irgendwie hasst man den Song und liebt ihn doch...

  • Ich habe den Nikolaus auch abgeschaltet, lass ihn am Anfang aber einmal durchlaufen,

    und bis ich mich dann eingeloggt habe ist er 2-3 mal durch.


    Niedellich finde ich ihn schon.

  • Kommt drauf an, was man draus macht :beine:


    Napalm Version /Russkaja:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Sarah .D

    11 days ago

    It's a Christmas miracle that this song could be made good! Now there will be peace on earth 🤘🏻

  • Sorry mandrake ... um aus dieser dunkelsten Weihnachtsgeschichte der Menschheit was gutes zu machen...

    ... dafür sind die entsprechenden Drogen noch nicht erfunden worden! Das ist fast genau so schrecklich wie das Original!


    Gruss, Chris

  • Na klar ist der Weihnachtsmann jetzt wieder weg, Weihnachten ist ja vorbei und Santa wieder am Nordpol.

    Okay, das ist jetzt wirklich Liebe zum Detail. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!