Die DNA Klabauter - Ein DNA Fan-Club

  • ... nur der DNA250C kann Replay mit Unlikely Coils ... Der 75C kann mit Ni80 definitiv kein Replay!

    Das habe ich schon verstanden. Aber bei einem "deaktivierten" 250C und einem 75C müsste der Chip doch sofort erkennen, dass es sich um kein TC fähiges Material handelt und das Speichern eines Zuges daher von vornherein verweigern bzw. diese Schaltfläche garnicht anzeigen.
    Zumindest kenne ich das so, da ich zuvor ebenso ausschließlich überall Ni80 gedampft habe.

  • Ich finde die Rebel Mods schon recht schick. Habe aber wohl zu lange gezögert. Nach dem Brexit habe ich nicht mehr wirklich Lust einen zu bestellen. Wobei ein DNA 100C in pink schon echt verlockend ist.

  • Die Meldung „Check Battery“ ist bisher noch nicht wieder aufgetaucht. Ich habe den Test mit dem Replay Modus aber vorzeitig abgebrochen da er zumindest bei mir nicht den gewünschten Effekt zeigt.


    1. und 2. Zug sind schon mal vom Geschmack nicht gleich und auch spätere Züge verlaufen ähnlich. Keine Ahnung ob’s an meiner Bewattung oder der Coilwicklung liegt aber so macht’s für mich keinen Sinn.


    Von daher möge es man mir nicht übel nehmen aber auch diesen „Hype“ kann ich nicht nachvollziehen. :saint:

  • ni80 replay ist nett, hat mich auch nie vom hocker gerissen.


    ansonszen tuts bei den meisten ja gut - wenns dem @Papa_Baer aber nicht überzeugt - isses halt so ;)

  • Bengel1087


    Ich behalte es im Hinterkopf. Aber ich befürchte es gibt keine edelstahligeren Coils. Oder es liegt an mir oder das Gerät hat einen weg. Keine Ahnung. Hatte mich schon echt gefreut.


    Vielleicht ist auch mein Zugverhalten so wild das es sich nicht einfangen lässt. :lach:

  • Stimpy Einer der geilsten Mods überhaupt. Und ich finde für ne 3D-gedruckte Box in dieser Qualität ziemlich affordable.


    @Papa_Baer Hast du keinen zweiten DNA-Mod? Oder kennst jemanden, der einen hat? So könntest du zumindest mal einen Vergleich anstellen. Schauen, ob was mit dem Replay-Modus ist.


    Wie in #127 schon mal erwähnt, hatte ich ein ähnliches Problem vor geraumer Zeit. Übrigens mit einem Rebel Mod. Die waren sehr nett da, man kann mit denen gut reden und erwiesen sich darüberhinaus auch als kulant. Ich schickte die Box nach London ein, sie ersetzten das DNA-Board, seitdem läuft alles paletti.

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von That Subliminal Kid mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also was 3D gedruckte Mods betrifft, hat mich Jay Haze ja doch etwas voreingenommen werden lassen. :(


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :doppeldaumen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ShortSeb

    mal ehrlich...nimmt man den ernst? Für entertainment ok...aber sonst? Wenns nach dem geht sind viele meiner geräte einfach nur müll weil er was zu meckern hatte.


    Der geht für mich in die gleiche Richtung wie dampfdidas...war alles mal besser

  • Na, der hat doch die KTM SD auch nur zum Geradeausfahren... :renn:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Moongoose

    Na ja, zwischen sehr vielen dummen Sachen, sagt er aber zwischendurch doch auch immer wieder ziemlich intelligente Sachen, die sich dann doch als die unbequeme Wahrheit herausstellen.

    Grundsätzlich bilde ich mir meine Meinung selbst. Da brauche ich keinen Youtuber dafür, der mir meine Meinung vorkaut.

    Aber Haze ist mir trotzdem lieber, als zahlreiche Youtuber, die sowieso immer nur alles toll, geil und super finden und zu jedem Schrott eine Kaufempfehlung aussprechen, weil die das Testgerät gesponsert bekommen haben.

  • Naja, er nimmt etwa die Firma Rebel Vape ausdrücklich von seinem Urteil aus (und das obwohl die sich irgendwie zerstritten haben, nachdem er zuvor ein totaler Fan war und alle ihre Produkte in den Himmel gelobt hatte). Also ich persönlich kann nix schlechtes über die Rebel Mods sagen. Die Leute dort sind nett und sehr zuvorkommend. Ausserdem haben sie mir bestätigt, dass sie alle ihre Mods selber herstellen. Sie bieten ja nur 3D-gedruckte AT's an. Im Vergleich zu anderen sind sie sogar noch relativ preiswert.

  • X30 Gluecifer Ja, Tek Division, hab schon mal Fotos von deren Mods gesehen: sehr interessant und speziell. Find ich cool. Aber kann man bei denen nur über die Facebook-Gruppe bestellen? (Ich bin nicht auf FB.)


    ShortSeb Bei den Rebel Mods hat man mittlerweile die Option mit DNA, Yihi oder Dicodes-Chip.

  • Vape-O-Maniker Ich kann Dir garnicht sagen wo man die bestellen kann da ich meinen Mod über eine Verkaufsgruppe gekauft habe.

    Ich gehe aber davon aus dass es nur über die Facebookgruppe geht da immer nur in sehr geringen Stückzahlen produziert wird.

    Liebe Grüße

    Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!