Was dampft ihr gerade?

  • Starfruit Sphynx von Cats Club im Aromamizer Plus RDTA

    Später Red Astaire im Titan,

    Kapka's Cold Blood in der DragX und

    Peach Bullet im Vapor Giant v4 go Fertigcoiler

  • TPA Black Cherry (1%) in einem Veco Plus. Yep, kann man lassen :nick:


    Ja, Heute geht es wieder mit dem Mischungen von letztem Jahr durchtesten. Gestern waren da Herrlan Sauerkirsche und Wildkirsche am Start und leider waren beide Liquids "gekippt". Das äußerte sich per undefinierbarem, ekligem Geruch, den man gar nicht mehr aus der Nase bekam. Ich werde mich heute noch daran machen, die Aromen dazu rauszusuchen und zu checken, ob schon die hinüber sind, oder ob es nur die Liquids waren ...

    Denk positiv, bleib negativ!

    Ω Ø

  • Dr. Kero Vanille Erdnuss im GT one

    Royal Mint im FeV

    Drip Hacks Forbidden Fruits im FeV

    Single Prime Erdbeere im Chariot

    Big Diva im Juggknot MR

    Strawberry Macaroon im Fev

    flavour smoke Vanillepudding im Kayfun Lite

    Maracuja Twist im Kayfun Prime

    Goa im Millennium



    Taifun GT4S, GT4 und GT3 vorerst eingemottet


    Wünsche allen einen sonnigen Samstag

    Beste Grüße und allzeit gut Dampf

  • Ab heute bis nächste Woche Sonntag gibts (nur):
    TK Dessert, TK Rauchig, TK Fruit, Dinner Lady Lemon Tart jeweils in einem Nautilus Mini auf silbernen Pico X,
    sowie TK Dark Menthol und Dinner Lady Lemon Tart jeweils in einem Nautilus GT Anniversary Edition auf silbernen Pico 25.
    Alle sind bestückt mit 1,8er BVC Coils von Aspire.
    Ich bin die nächsten Tage mit Bekannten und Freunden (überwiegend weiblich … korrekt gendern ist nicht mein Ding :zwinker2: ) auf einem Segelschiff, und da ist es von Vorteil, nicht mit dem Weißen oder Schwarzen Hahn, Pâtisserie und ähnlichen Düften das Deck zu adeln. Jack Sparrow würde das gefallen, aber der hat andere wichtige Termine…
    :ghostship:

    Übrigens ist Silber/Metall poliert/gebürstet DIE Farbe für alle meine Verdampfer und Akkuträger, weil da mal die Sonne draufballern kann ohne sofort das Gerät unnötig zu erhitzen. Soft Skills - erworben in Biergärten, Straßencafes und auf See. :)

  • Inawera Jungle Frost im Kronos 2 S 2021 🤡


    VV Sweet Lemon Pie im Kronos 2 M 2021 Orschinal

    :metal: Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. :metal:

  • In einer schnellen Aktion fürs Grillen und den langen Biergartenabend die Dotshell fit gemacht und Rhabarberfeenchen reingefüllt.😍 Lange nicht gedampt.


    Noch dabei sind

    Buttery Ho im Sputnik

    Wolfwood im Sputnik

    Pink Starbust in der Wenax Stylus


    Alles sehr sehr oft im Tank und für mich mich nicht nervende Begleiter.😁

  • Bei der Hitze mehr Fruchtiges als sonst...


    CBV Mango Ice Cream im Neeko

    CBV Brombeere und Himbeere im Ares 2

    (mit einem Hauch CBV Mint)

    Omerta Crunchy Tobacco in der Bruni MTL

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!