Was dampft ihr gerade?

  • Dampflion

    White King

    Nautilus GT Schwarz A


    Liquidschmiede

    Volkick Redfruit

    Crown 5 Gold


    Drip Hacks

    Strawberry Lemonidas

    Pulse 24 Schwarz


    Drip Hacks

    Plum Berry

    Pulse 24 Regenbogen

  • Vanilla Custard Twisted Subtank22

    Bottermelk Fresh Twisted Subtank22

    Strawberry Twisted Subtank22

  • Lemon Cream im Gata❤️❤️❤️ KrawaCabana


    Eins der besten cremigen Zitronenliquids, die ich in den letzten Jahren gedampft habe. Ich bin wirklich schwer begeistert. Für mich ein absolutes Allday und das auch ohne Kühle. Das ist im Grunde das, was das gelbe Feenchen hätte sein wollen/sollen. Irgendwie erinnert es mich an das Liquid von Momo, nur intensiver. Klasse Punktlandung. Ich glaube, das Grundgerüst werde ich auch mal für Rhabarber nutzen und schauen, ob das auch funktioniert. Wirklich genial und für mich als Allday tauglich. 4 ml habe ich im Laufe des Tages schon vernichtet und an den nächsten 4 ml arbeite ich gerade.😅 Das ist schon krass, wie ich das Zeug suchte und gerade kaum was anderes dampfe. Nutze beim Gata gerade den für DL gedachten 4 ml-Tank, weil der andere irgendwie kaputt ist. Funktioniert aber trotzdem.


    Edit: habe ein Herzchen vergessen.😄 Ach… und noch was. Es hat nicht im Entferntesten etwas mit dem Zitronenpuffreiskügelchen-Liquid (Lemon Tart🤮) zu tun.


    Das ist natürlich alles rein subjektiv. Ich hasse Lemon Tart, weil das Liquid für mich sehr künstlich ist. Meinen „Nerv“ trifft diese Kombi deutlich mehr aber ich bin außer bei Vanille auch satt von Liquids, die völlig übersüßt sind. Einige, wenige Ausnahmen gibt es , die auch süß meinen Geschmack treffen aber deshalb wohl auch häufig meine Liebe zu Tabakrezepten ohne Sweetener.

  • Mango Kung Fruit(Cloud Vapor) im GS Air-M

    Ananas fraisKiwiSous les Tropiques(Solub) im Nautilus 3

    "Jeder", "Alle", "nie" und "immer", ist fast immer gelogen!

  • Hallo zusammen :winke:

    www.hier koennte ihre werbung stehen... :sorry:.de


    Twisted Maracuja Twist im Artemis

    Twisted Coconut Macaroons im anderen Artemis

    Twisted Vanilla Custard in der Caliburn G :eisjunge:

    :lok: Liebe Grüße --- Rusty :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!