Was dampft ihr gerade?

  • Gestern noch euphorisch das Deuterium angepriesen, ein Tag gereift und 👺....

    Junge ja wie kann ein Aroma nach einem Tag so viel schlechter schmecken?

    Dachte wirklich meine Coil's sind hin, aber nein alles andere schmeckt normal..

    :heul:

  • Aktuell

    The Vaping Flavour - Chapter 7 - Dark Tide im Aspire Kumo

    Checkmate - Black Queen im Aromamizer Plus

    Flavour Boss - R4Boss im Aromamizer Plus

    Dampfende Grüße aus Köln

    Georg

  • Heute raste eskaliere ich mal völlig aus mit meinen prall gefüllten Dampfen


    The Milkman Churrios im Patibulum

    Just Jam on Toast im Kayfun 2021

    GBC San Lorenzo im Sputnik

    Omerta Vanilla Custard Cigar im Monarchy J3s

    Nebelfees Klabautermann 😂 im Monarchy J3s

    Omerta Crunchy Tobacco im Gambit

    Symbols Apeiron Infinity im GTR

    Omerta Tobacco Caramel im EDGE

  • Sooo, jetzt Parma Violet im Juggerknot MR.

    Entweder der Juggerknot oder die längere Reifezeit haben dafür gesorgt, dass mir die Soße jetzt richtig gut schmeckt.

  • Krizz Redfield so ähnlich ging es mir mit dem Blue Tidal von Hoschi. Die ersten paar Tage super lecker, dann nach etwas über einer Woche so gut wie kein Geschmack mehr. Nur noch irgendwas pappiges. Getestet in 3 VDs. Alle anderen Aromen, die mit der gleichen Base angemischt sind, schmecken nach wie vor so wie sie sollen. Ist schon eigenartig.


    BtT ... in der Koje liegend und Serie schauend genehmige ich mir ab und an mal nen Zug Dinner Lady - Bubble Gum mit 20mg Niksalt (lag mal als Liquid gratis einer Bestellung bei) in der Caliburn G

  • Habse alle durch, auch darin schmeckt es nicht mehr wie gestern...

    Überlege die ganze Zeit ob ich irgendwas gegessen habe wo Knoblauch drinn war, das ist ein killer bei mir, schmecke dann kein Aroma mehr, ist aber leider nicht so....

  • Banggang T im Dead Rabbit R


    Krizz Redfield ich kenne das auch. Als wenn Liquids über Nacht im VD den Geschmack verlieren. Aber nur bei wenigen. Also Abends leer dampfen und nächsten Tag neu auffüllen. Klappt. Ob es Einbildung ist, weiss ich nicht 😂

  • Immer noch Strawberry Bomb im GTR und immer noch leckere Erdbeer Marmelade


    Crunchy Tobacco im Millennium


    Krizz Redfield kann es kaum glauben dampfe das Deuterium seit 1 o 2 Jahren im Winter und das gerne mit Unterbrechungen von 1 - 2 Wochen aber Geschmack endert sich da bei mir Null egal wie lange das steht, haste vielleicht ne schlechte Charge erwischt

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Dampfst du es sofort nach dem anmischen?

    Ich Dampfe erst mal alles sofort, wenn es schmeckt, es war bombastisch.

    Heute eine verlaufende Plörre....

    Denke das ich halt so bin, wie auch schon x mal erwähnt am Dampfer.

    Es gibt viele Sachen die nach dem anmischen besser sind als gereift.

    Aber dass es schon nach einem Tag so krass ist, verschlägt mir den Atem...

    Ich probiere es gleich nochmal, gestern stand der Apfel im Vordergrund und endete sehr lecker in einem schön matschigem Blätterteig, so mein empfinden.....

    Heute bißchen Apfel mit was süsse dahinter, kein Vergleich....

  • Dampfe es mal so mal so aktuell lass ich bis auf Früchte alles ein paar Tage reifen bzw. Mische ich es an und stell es bei Seite bis ein VD frei wird, mag nicht nach ner halben Flasche wechseln es seiden der Saft ist nicht so doll.


    Bei mir ist das Deuterium vom Geschmack her Apfel dann gebackener Blätterteig (leicht matschig tirft es) und Zimt ist klar erkennbar aber im Hintergrund.


    Aktuell hab ich mal nur 7ml in die Chubby Flasche gemacht da ich es als zu intensiv beim letzten Rutsch fand. Gedampft im Kev

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • TK Patisserie im GTR.

    Schmecke geröstete Haselnuss und etwas Vanillepudding, dazu ein leichtes Brennen in Mund und Nase, das ich auch bei den Tom Sawyers habe (soll das evtl. Zigarettenrauch simulieren?). Wird eher nicht nachgekauft :piratneutral:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!