elegante, schicke und handliche DL Kombi gesucht

  • wurde mir bereits angeboten, bin aber eher unschlüssig was diese angeht

  • Ich seh beim Anzug halt auch sehr den AiO-Bereich, weils einfach dezent ist. Zb ne Caliburn G

    Die ist zumindest RDL-tauglich, Innentasche vom Sakko und gut ist. Preislich auch gut machbar. Bei deiner 90/10 Mischung bin ich da nur skeptisch, ob die das so mag, daher hab ich mich da mal zurück gehalten.


    Aber die Idee mit dem Squonker ist auch genial!


    Zimtzicke die Ameisen-Teile sind ja mal echt schöööön :love:

    Aber preislich eher anspruchsvoll 8o

    So long and vape on!


    I am sailing to vape with you, to vape free!

  • naja mein liebster Captain Sp@rrow ich dampfe ja eher Beatmungsgerät, weiß nicht, mit MTL bin ich nie warm geworden, liegt vielleicht auch daran das ich selbst kleine mengen PG nicht gut vertrage, eine 70/30 Base ist für mich schon mehr als grenzwertig.


    und bisher ist mir keine gescheite Idee gekommen ein ähnliches vergnügen beim MTL Dampfen zu erzeugen wie ich es beim DL mit großen Wolken habe, natürlich wären weniger große Wolken manchmal praktisch und nett aber leider bisher für mich nicht möglich

  • Ich misch und dampf alles mit VG, funktioniert auch MTL prima ;)

    Probier doch zB mal Open MTL aus.


    Aber es ist und bleibt Geschmacksache, am Ende zählt mit was du dich wohl fühlst 👍🏼

  • 90/10 wird bei wahrscheinlich bei vielen kleinen Systemen, wegen der Viskosität Probleme machen.


    Wenn man kein PG verträgt, kann man auch Wasser oder Alkohol beimischen, um das Liquid flüssiger zu bekommen.


    Möglich ist es, ob es dir auch Spass macht, ist eine andere Frage.

  • pfanni wie ich bereits öfter hier schrieb: meine Mischung ist 90VG/10WG (Ethanol)


    von Wasser nehme ich Abstand bei sowas, einfache Physik

  • von Wasser nehme ich Abstand bei sowas, einfache Physik

    Welche physikalischen Probleme siehst Du den bei Wasser? Glycerin ist sehr wasserlöslich. Der Siedepunkt von VG ist 290 Grad, der von PG ist 188 Grad, der von Wasser ist 100 Grad und der von Ethanol ist 78 Grad. Insofern ist Ethanol "physikalisch" schlechter zum Verdünnen von VG geeignet als Wasser. Ethanol sollte sogar mehr Knall und Spritzeffekte haben, als Wasser.


    Die Vorteile von Ethanol liegen eher in der besseren Löslichkeit von bestimmten Aromen, aber physikalisch ist Wasser besser zum Verdünnen geeignet als Ethanol - PG funktioniert für Dampfer wegen des hohen Siedepunkts natürlich noch besser...

  • Ich würde Dir den Intake Mesh Fertigcoiler empfehlen. Auf der iStick Power 2C sieht die Kombi richtig schick aus und dürfte so gerade noch ins Sakko passen, weil die Kombi recht flach ist. 2 mal 18650, wie gewünscht. Hier kannste Dich gleich verlieben.


      


    Problem: den Intake gibt es nur als Kombi auf der Foxy soweit ich weiß, hier z.B.:

    https://shop.highendsmoke.de/3…kit?number=201539-1&c=426

    Aber dafür auslaufsicher, weil Top-to-Bottom-Airflow und der Intake Fertigcoiler ist echt gut.



    Aber auf dem iStick Mod sieht ein Siegfried auch genial aus, ist aber etwas größer. Hier gleich noch mal was zum verlieben...


      


    Und beides sind Kombis wo gunmetal fast perfekt passt. Ich liebe diese Kombis auf jeden Fall, weshalb ich sie auch gleich mehrfach habe.


    Den Siggi gibt es ja überall günstig bis sehr günstig und wenn Du "Friends" nutzen kannst, dann gibt es den iStick bei Zazo für 32 Euro:

    https://www.zazo.de/eleaf-istick-power-2c-mod-akkutraeger

    Gute Akkuträger für VW, ich mag den sehr gerne.


    Edit: die Kombi gleitet gut in die und aus der Kleidung, anders als der Jackaroo, den ich zwar nur single habe, aber der schon in der kleinen Variante widerspenstig aufgrund des Gummis ist.

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Sehr handlich und sehr gut wäre auch der Obelisk 200 Mod von Geekvape 2x 18660 Akkus bis 200 Watt, sehr gut verarbeitet. (Falls der hier nicht schon erwähnt wurde).

  • Wenn SBS einen Option ist wäre vieleicht der Hadron lite was für dch

    Weil es der Geesundheit föderlich ist habe ich beschlossen gkücklich zu sein :doppeldaumen:

  • Achso, ganz vergessen. Der Thread kann zu Sp@rrow


    Es ist nun eine Ambition easy Side Mod mit YFTK flash e vapor Clone geworden.


    Erfüllt alle Anforderungen für mich.


  • Sp@rrow

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!