Hier können eure Pfeifenschätze rein ...

  • Hi @all vorerst fertig die dritte G-Pipe

    verschliffen gebeizt in Nuss, Polliert und 3 x gewachst!



    Darin schlummert ein DNA GO Chip…

    Ich bin selber baff wie schön die geworden ist! :engel:



    Schönes WE euch.

  • Ahoi 🏴‍☠️


    neues Mundstück von Yogs auf der Messe erworben und mit dem Chef sehr gut unterhalten, den Lungenstolz Chip haben sie gar nicht mehr im Einsatz!


    Aber er hat mir direkt angeboten, das ich seinen Touch Chip für meine Pfeifen bekomme!

    Soll mich einfach bei ihm melden.:wohoo:



    Schönen Tag euch allen!

  • Drück mir die Daumen, das ModMaker schnell schickt ;)


    Werde dir evtl bald auf den Wecker gehen, wenn’s an die Chipsätze geht, hoffe das stört dich nicht. :biggrin:

  • Hi @all


    Nifiz so ich habe den Yog nun angeschrieben, er schickt mir jetzt erstmal nur ein Exemplar seines Touch Chip.


    Somit gibt es erst mal nur einen DNA GO oder halt meine eigene Schaltung...

    Will ja nicht gleich unverschämt werden und 10 Stück von ihm verlangen!

    :schäm:

  • Gomjabar Vielen Dank, dass du dich da so reinhängst! Ich meinte auch eigentlich gar nicht den Yogs-Chip, dass wäre bei mir Perlen vor die Säue ^^


    Mit Chipssätzen habe ich bisher nicht viel Erfahrung, bis auf entliehene Boards aus anderen ATs.

    Du hast die so viel Erfahrung angeeignet, welche Chips man wie zusammenschalten kann, da würde ich gern darauf zurückgreifen dürfen, wenn’s bei mir nötig wird.


    Der Yogs-Chipsatz, den du bekommst, ist ei. Abzeichen, eine Annerkennung seitens des Meisters für dich, deine Handwerkskunst und vor allem deine Passion. Yogs macht das genau richtig, nur dir einen Chip zu geben :doppeldaumen:

  • Da ist es nun das kleine Scheißerchen!! :engel:


    Und es ist doch immer noch der Lungenstolz aber der Light V1 in den Touch Pfeifen von Yog verbaut.



    Da hab ich den Meister auf der Messe wohl falsch verstanden…

  • Meine Limelight ist bestellt. Jetzt gespannt warten auf das gute Stück. Welche 18500er könnt ihr mir aus eurer Erfahrung denn empfehlen?

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Azureus01


    ted

    --

    Liebe Grüße,

    Marcus

  • Seit Anfang Juli habe ich nun warten müssen aber jetzt ist meine Limelight dann endlich fertig geworden und angekommen. Bin absolut zufrieden und glücklich. Genau richtig für die gemütlichen Abende, die wieder langsam länger werden. Und mit einem schönen Menthol-Tabak im Corona V8 MTL macht sie mir richtig Spass.....


    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Hier darf sie natürlich auch nicht fehlen…

    noch nicht fertig, aber es lässt sich schon erahnen wo die Reise hin geht,

    befeuert wird sie bald mit einem Lungenstolz Light von Yogs!


    diesmal wird auch der VD von der Naturkante aufgenommen!

    :piratpapagei:


    Edit: das sind die Vorbilder



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!