Smokerstore Taifun GT V

  • Wenn die Frage an mich ging…


    Mein innerer Monk. Es ist als Sidefilling vorgesehen, also wird es genutzt.


    🤷‍♂️

    ...Bauchfett in die Biotonne, der Pen*s sieht jetzt wieder Sonne...


    footer1452618746_13740.png

  • Aha, dafür hab ich Verständnis. 8ch für meinen Teil betrachte es als Prozessverbesserung und fühl mich gut weil ich mit meinem Vorgehen die Konstruktionsschwäche des Herstellers umgangen habe... gibt ein gutes Gefühl ;)

  • ich habs gerade mal probiert.

    tank auf den kopf drehen ,bajonett öffnen und durch die riesige lc füllen.

    klappt zwar super, aber nicht mit den chubbyflaschen! die sind zu breit.

    ich habe ovale weiche 100ml flaschen.

    damit klappt es zwar gut, ist aber unnötig, da sidefill mit den kleineren spitzen auch funktioniert

    bei mir funktionieren chubbyflaschen aber auch, wenn man die spitze a la backstagedude beim einfüllen etwas von der entlüftung wegkippt.


    gruß klaus :flag:

    :vape:

  • Hallo Ich habe mal eine Frage gibt es den GT5 noch irgendwo zu kaufen ich finde irgendwie keinen Shop der Ihn aktuell auf Lager hat?

  • LM242 mal bei tante dampf angerufen? ggf. haben die im laden n paar aussteller. ansonsten ruf auch mal bei Dinamo in köln an. die haben meistens auch immer reichlich zeug rumstehen, was andere läden nicht mehr haben. die highend-ecke von denen ist eigentlich sehr gut sortiert.



    ansonsten zum gt v: er hat heute nacht den ersten „clubtest“ bestanden. keine zicken, nachfüllen kein ding, alles dicht, stehen, liegen, wunderbar.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Servus Uwe


    Danke Dir für die Info


    Ich habe gerade ca 6 - 7 Läden geschrieben mal schauen ob was zurück kommt.


    Bei Vapor Ex Machina steht er im Zulauf bei Dampfdorado erst ab Juli usw.


    Gibt es da was offiziell von SmokerStore wann wieder ausgeliefert wird oder werden da erst noch Sachen abgestimmt die Leute bemängeln und es kommt dann eine Art Batch 2?


    Warst Du gestern auf Piste 🥳🥳🥳

    Ich habe auf die kleine aufgepasst hält mich zur Zeit auch wirklich auf Trab deshalb lese ich zur Zeit mehr wie ich schreibe 😅😅😅


    Super das er dicht ist ich freue mich schon sehr auf den GT5 bin noch auf der Suche nach einem Optisch passenden Akkuträger.

  • LM242 nee, nich "auf piste", sondern tatsächlich mal wieder im club gearbeitet. bin jetzt taub, 26 stunden am stück wach und müsste EIGENTLICH in ner halben stunde auf der nächsten veranstaltung sein um einen medienserver einzurichten.... ^^


    zum gt5: ich glaub offiziell gibt es da kein statement, ich meine der herr simon hatte sich hier mal zu der behauptung verstiegen das noch nicht mal zum batch 1 alle läden ihre exemplare bekommen haben, der kleine scheisser ist in der fertigung wohl mehr arbeit als gedacht. da wird wohl immer wieder hier und da bei irgend einem laden ein entsprechendes kontingent auftauchen. im smokerstore in schwelm selbst anrufen kannste natürlich auch mal, die werden es ja am ehesten wissen ab wann die wieder welche verfügbar haben. vielleicht kannste dir da ja auch der einfachheit halber direkt einen reservieren lassen / vorbestellen.


    was den akkuträger angeht: also ich kann dir da durchaus ne schöne strangers mods-box empfehlen :rofl1: .


    wo er ganz gut draufpasst ist auch die 21700er-dani. vielleicht kann man hier im thread ja mal so ein "jeder mit nem GT5 postet mal diverse AT-kombis" veranstalten?! ich kann dir im laufe des tage sein paar fotos mit diversen akkuträgern machen :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ja da versuche ich es direkt auch mal das der GT5 viel Arbeit ist sieht man schon an den einzelnen da steckt schon einiges an Arbeit drin.


    Das mit den Bildern wäre wirklich toll außer auf Geräten von Dicodes oder von SmokerStore habe ich auch noch keine anderen Bilder gesehen.


    Ich würde mir am liebsten einen AT mit 2 Akkus nehmen ewt was mit DNA oder was aus China da ich meine AT stark beanspruche lohnt es für mich meistens nicht teure Boxen zu nutzen außer halt mal eine Dani dann aber meistens die Mini im MTL Bereich.


    Mir gefällt die Doubel V4 ganz gut ewt die neue Argus GT2 in Silber mit Edelstahl oder was von Lost Vape eine Bilder Galerie wäre wirklich toll.

  • der einfachheit halber mal alles an dna-boxen hier im hause mit dem gt5 obendrauf:




    die strangers mods-arie spare ich mir jetzt ^^ was das stark beanspruchen angeht: "viel benutzen" oder "ich hau damit ggf. auch in ermangelung eines hammers nen nagel in die wand"? wenn letzteres dann kann ich dir die odin-dinger empfehlen. die bekommen zwar schnell ne beule, aber bestehen bis auf das dna-board und ein paar halterungen komplett aus alu. nix plastik-fantastik und so.


    ansonsten: bedenke das der gt5 auch schon im recht niedrigen leistungsbereich viel geschmack raushaut mit der entsprechenden coil. da ist so ne 21700er dani wahrscheinlich auch nicht verkehrt, ich feuer den gt5 z.B. zwischen 25 und 35 watt, je nach coil.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Der GT5 wirkt durch das Design so extrem wuchtig, finde auch das er weder auf den Lost Vape Boxen noch auf den Odin gut aussieht, das passt einfach nicht zusammen.... Aber ist natürlich nur mein Geschmack.


    Eigentlich ist der GT4 ja etwas kleiner, aber er wirkt deutlich hübscher auf den oben gezeigten Boxen

  • Hattenwa zwar schon, aber hier nochmal "Pat und Patterchon"


     

    Ehpro 101 pro und Dani 25 läst sich problemlos kreuzweise tauschen.
    (Hab ich auch gerade bis zum Abschluß der Buddel-, Alltags-, Testreihen)

    Und bei den 28-30W reicht der 21700 immer locker.


    Würde als Peilrichtung etwas für 25mm mit zumindest anteiligem puren Eslelstahl suchen.

    Dieser Anteil nix Nickel,gebürstet, blasted, poliert / chrome, etc. Einfach geschlichteter ES mit möglichst gleichem Strich / Feinheit.

    Dann hat der VD einen passenden Übergang zum AT, egal was noch an Farben, Material, Verarbeitung dran ist.

    Design des AT genau passend (schwierig), oder eher flächig schlicht, sonst würde es mir zu nervös.

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Genussdampfer  SirPrayer jepp....sehe ich auch so, deswegen hab ich den gt5 auf eben genau diesen boxen nicht drauf, sondern nutze einen anderen akkuträger dafür. meine tendenz geht auch sehr klar zu einer danibox oder halt irgendwas anderes. wobei: ich glaube wenn man den GT5 schwarz beschichten lässt, sieht das spiel auch noch mal ganz anders aus. :)

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Ich verstehe die ganzen Fotos nicht!


    Ein Taifun gehört auf einen Mistkäfer und fertig.

    Und wer da anderer Meinung ist hat die Kontrolle über sein Leben verloren! 😉


    Mein GTV wird wohl nächste Woche endlich aus der Kur entlassen…ick freu mir!!!

    ...Bauchfett in die Biotonne, der Pen*s sieht jetzt wieder Sonne...


    footer1452618746_13740.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!