Vampire Vape - Verfügbarkeit

  • Nachdem ich heute meine letzten Rest Coffee Cake von VV angemischt habe und wegen Nachschub schauen wollte war ich etwas überrascht.

    Die meisten Shops haben nur noch Heisenberg und Pinkman und vielleicht noch 2-3 andere VV. Coffee Cake hab ich noch ein paar Restbestände gefunden, für 15€ würde ich aber eher ungern zuschlagen... Ansonsten sind die Longfills von VV groß auf dem Vormarsch, aber natürlich kein Coffee Cake.


    Weiß jemand was über VV und den deutschen Markt? Wechseln die zu Longfill? Kommen wieder mehr Aromen oder bleibt es bei den insgesamt 5-6, die ich aktuell finde?

  • Ging mir auch so bei Dark Passenger von VV. Ich denke, die haben ihr Sortiment, zumindest für Deutschland, bereinigt. Die Aromen, die sich nicht so gut verkauft haben, sind aus dem Sortiment genommen worden. Ist aber nur mein Gedankengang dazu.

  • Alles was auf der Seite von Vampire Vape nicht mehr aufgelistet ist, wird nicht mehr produziert.


    Dieses ist der kommenden Steuer geschuldet und deshalb haben sie geschaut, was am besten läuft und den Rest schon aus dem Programm entfernt.


    Deshalb sollte man sich vorher auch besser nach alternativen umschauen, wenn man weiß was gehen wird.


    Ich hatte mich wie einmal bereits erwähnt, schon letztes Jahr über unsere Alltagsaromen, bei Herstellern usw. erkundigt, damit ich halt nach Alternativen suchen konnte.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Krizz Redfield Ich befürchte, dass sich das in Richtung Longfills verschiebt, warum auch immer. Naja, Gewinn wird größer sein. :biggrin:


    ice-land Denke eher wegen der Zutaten statt der Steuer. Der UK Shop hat es noch, wenns mal wieder ein gutes Angebot gibt, das die Versandkosten aufwiegt werd ich mich wohl dahin bemühen müssen. Oder zu esug.dk... Jetzt hab ich eh nur noch eine Woche bis zum Urlaub, da wäre das logistisch blöd noch zu bestellen.

  • Warum sollen die Geld ausgeben, für Aromen, die nicht gut laufen?


    Das hat nichts nur mit Zutaten zutun, sondern den ganzen Rattenschwanz der da dranhängt.


    Mir wurde es so erklärt, von jemanden den ich da schon lange kenne, der damit zutun hat.
    Ich werde es ihm mal so glauben, wenn er mir das so sagt.


    Und was VV in UK noch hat, hat doch nichts mit DE zutun, die sind nicht von dieser Steuer betroffen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ist nicht zwingend ungewöhnlich. Deutsche Niederlassungen führen häufig ihr eigenes Geschäft und kaufen auch bloß beim Mutterkonzern ein, z.B. in UK. Genauso kann es der Großhändler machen und direkt dort bestellen. War bei FA Deutschland nicht anders, deren Angebot war ein Witz gegenüber der Auswahl in UK - beide Firmen kauf(t)en beim Mutterkonzern in Italien ein (der deutsche FA online Shop hat inzwischen dicht, aber schon länger).

  • Ich sehe gerade ein Fehler, der sich eingeschlichen hatte.


    Es sollte natürlich nicht mehr Verkauft heißen und nicht… wird nicht mehr produziert.


    Wie schmocke schon geschrieben hat, ist es in DE nur ein Franchise Unternehmen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!