Die Dani-Piraten - Ein Dani-Fanclub!

  • Bin mit meinen beiden (Dani25 & 21700) auch rundum glücklich und zufrieden. Tagsüber ist die 21700 mein Begleiter und Abends daheim dann die Tube. Viel mehr brauche ich nicht und selbst die Dotmod Dual Mech ist nur noch selten dabei aber wenn irgendwann von Dicodes mal ein Squonkmod auf den Markt käme der dann perfekt zum BF-1 passen würde, Leute….würde ich noch schwach werden…. :applaus:

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Dreamcatcher …..das wäre auch was für dich, denke ich mal…..jetzt ist er angestachelt :lach: :lach: :lach:

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Azureus01


    Nö, bin nicht angestachelt... :lach:


    Muss gestehen, das ich schon einen Squonkmod habe ihn aber nicht so nutze...

    Meinen schönen BF-1 nutze ich bisher ausschließlich als Tröpfler. Squonken ist, glaube ich, nicht so mein Ding. Schätze, da würde auch kein Dani-Squonker etwas ändern...



    Sollte ich squonken wollen, habe ich die DotMod... auch eine ganz nette Box! :biggrin:

  • Auf den Dotsquonk hatte ich auch geschielt aber es ist jetzt ein Purge Rampage Mech Squonker….für den Preis den mit der Verkäufer gemacht hat konnte ich letztlich nicht nein sagen


    Lag noch ein drittel unter dem derzeit günstigsten Angebot für die Dotsquonk und die jetzt gibt es auch nur 500 mal.



    Kommt mit etwas Glück morgen oder übermorgen an. Hat durch die Feiertage über Weihnachten und den Jahreswechsel etwas länger Zeit unterwegs mit DHL zu verbringen.


    Aber mehr davon wird natürlich OT.


    Bin zumindest sehr gespannt….

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • Hallo zusammen,

    der Dicodes-Service ist wirklich klasse! Habe hier noch einen CS-1 Charger in einer meiner Kisten im Keller, in der hintersten Ecke beim aufräumen gefunden. Allerdings nur noch mit dem Ladeeinsatz für die damalige Dani No. 6 die ich mal gebraucht vor ewigen Jahren erworben hatte und dann in einem Anfall von Pyrorückfall wieder abgegeben hatte.


    Die OVP und die anderen Adapterplatten sind allerdings nicht mehr aufzufinden gewesen. Jetzt habe ich heute einfach mal Dicodes-Mods angeschrieben und prompt gerade per Mail die Antwort bekommen, dass mir nächste Woche auf Kulanz eine neue Ladeplatte für die 21700 zugesandt wird damit ich den Charger mit der 21700 dann auch endlich wieder nutzen kann.


    Bin echt mal wieder begeistert und schon jetzt ganz entspannt, falls an meinen Geräten mal was dran sein sollte. Tatsächlich richtig....lieber etwas mehr investieren aber dafür dann auch einen tollen Service bekommen.

    SvoeMaesto Kayfun Lite (Plus) 2021, Taifun GTR, DVARW MTL 24 FL,

    ExVape Expromizer V1.4, FEV & FEV BF-1, Chariot, TVG Millennium

  • der r sieht bestimmt auch klasse auf der micro aus.

    sie wollten ihn mir ja nicht verkaufen, diese facebookmafia!

    dann ist das interesse verschwunden, aus spaß an der freude den klon vom marktplatz mal geschnappt.

    wohl nen schlechten tag gehabt, mich aufgeregt über den, eingetütet und als beigabe beim marktplatzverkauf beigelegt. ^^


    der hier ist mir in haltern einfach mal so über den weg gelaufen, und dann dachte mir, na komm mal mit :saint:

  • Damit liebäugele ich auch, aber der Preis schreckt mich aktuell noch ab.


    Zudem benutze ich auf dem Lite ausschließlich das Figura DT aus Edelstahl, für einen passenden Look bräuchte ich dann noch jemanden, der das perfekt passend zum Dark Silk beschichten könnte.

  • Die Kombi sieht phantastisch aus. Für mich war immer das Problem, dass die beiden halt absolut füreinander gemacht sind.


    Auf die Dani passt im Prinzip (optisch) kein anderer Verdampfer, der Lite passt auf keinen anderen Akkuträger.


    Aber ansonsten eine ziemlich perfekte Kombi! <3

  • sbieg


    Stimmt, den Prime gibt es auch noch in Dark Silk.


    Aber ist das "Cool Coal" vom FeV (und der dazugehörigen Dani) nicht ein leicht anderer Farbton? Würde aber sicher dennoch noch passen.


    edit: Cool Coal scheint doch recht viel heller zu sein (und glänzender, zumindest auf Bildern).

  • sbieg

    Das Drip Tip ist noch ein wenig Kompromiss bis ich was geileres finde.


    Zimtzicke

    Genau, den Prime gibts noch in Dark Silk. Das Cool Coal ist ne Ecke matter. Keine Ahnung ob das passt.


    Wenn man es ein wenig länger mag, kann der N[duro] DLC helfen. Hier suche ich schon länger das Nano-Kit…leider schwierig.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!