Die Dani-Piraten - Ein Dani-Fanclub!

  • Wieviel Danis besitzt Du (egal ob von Dicodes oder Pipeline) 74

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich bin heute inspiriert worden einen Dani-Fanclub zu gründen! :applaus:


    Die Dani-Piraten! :pirat8:


    Abseits vom normalen Dicodes/Pipeline-Thread können hier die absoluten Fanboys and Girls ein Zuhause finden und erzählen warum sie sich in diese bunten, schönen Danis verliebt haben und warum sich diese auf wundersamer Weise zu Hause vermehren.


    Sind die Danis Kult? :biggrin:


    Diese und andere Fragen können hier beantwortet werden. Ich freue mich schon jetzt auf jede Menge schöner Geschichten rund um unseren Lieblings Akkuträger (was für ein Wort) es sollte eher heißen, rund um unsere Lieblings-Danis!


    Bevor ich selbst eine Geschichte schreibe, starten wir doch mal mit einer repräsentativen Umfrage unter uns Dani-Piraten…

    Antworten können jederzeit geändert und aktualisiert werden.



    Ich wünsche vor allem viel Spaß in diesem Thread. Bin gespannt, wieviele Dani-Freunde sich hier treffen werden.

    Also Ahoi, willkommen bei den Dani-Piraten! :ghostship:

  • Ich würde mal vermuten, der Thread-Ersteller meint wirklich nur die Dicodes/Pipeline Akkuträger. Wenn man alles mit einem Dicodes-Chip mit reinnehmen würde, dann gebe es auch noch viele ATs aus Italien...

  • Sorry aber haben wir nicht schon einen Dani Thread?


    Haben wir natürlich!

    Während der Dani Dicodes/Pipeline Thread ja eher auf Informationen zu den Akkuträgern ausgelegt ist, könnte dieser hier auf Geschichten und persönliche Erfahrungen liegen.


    Aber selbstverständlich bestehe ich auf diesen Thread nicht, kann auch gern verschoben werden.

    Keine Ahnung ob ein derartiger Fan-Club überhaupt auf Interesse stößt. Vielleicht mal hören, was andere dazu sagen… :winke:


    Hoffe mir steht jetzt jemand bei… :biggrin:



    Edit://

    Ich könnte natürlich auch verstehen, wenn der Thread verschoben werden würde. Wenn das Schule machen würde…

    Ich habe mir gerade vorgestellt, das auf einmal jede Menge Pico-, Aspire-, Kriemhild- und Siegfried-Fanclubs aus den Boden sprießen… :lach:


    Nach dem Motto: Willkommen bei den Siegfried-Piraten! :ghostship:


    :rofl1:

  • Dani V3 Stabwood, Dani Extreme V3 L 23mm (Tube), "Döner-Dani" von fakirsmods.



    Ob das irgendwann mehr werden? Wahrscheinlich.

    Gut denkbar wäre z.B. die kleine 18350er Tube, mit einem Dvarw in 22mm perfekt für die Hosentasche. Micro wär auch denkbar, kaum größer und mit 18650...

    Oder eine 21700er Box für meine DL-Verdampfer?

    Wer weiss... :piratcool:


    Mal was anderes, wer von euch verwendet eigentlich den Resistherm-Draht von Dicodes?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!