Lost Vape Thelema DNA250C

  • Unten wärs mir ja egal aber an den Seiten sieht meine aus wie Sau siehe Bilder. Naja egal. Sie hatten ihren Dienst verrichtet und darf getrosten den wohlverdienten Vorruhestand gehen. :doppeldaumen:

  • Ich dachte auch: Kauf dir nach etlichen Jahren nochmal was geregeltes obwohl ich immer der Meinung war: geregelt ist Schrott…


    Ich hatte viele geregelte Mods, von billig bis teuer, von sämtlichen Chips dies , das , trallali trallalo… immer war was mit den geregelten Gurken!


    Dem Lost Vape Thelema wollte ich nochmal ne Chance geben, fühlte sich beim Kumpel wertig an, ok, Go…


    Nach 2 Monaten sind jetzt zwei von den kleinen Schrauben am 510er rausgenudelt….


    Ich bleib dabei: geregelt ist Mist…

  • Hm. :kopfkratz: Ich kann mir das zwar nicht so wirklich vorstellen, denke aber nicht das er sich das aus den Fingern saugt. Ärgerlich ist es natürlich. Würde dabei aber nicht generell alle geregelten Mods verteufeln.

  • Die ersten Thelema hatten das Problem

    Zu wenig Fleisch bei der Befestigung des 510er


    Die aktuellen sind in dem Bereich gänzlich anders konstruiert


    Warum nicht gleich so ist allerdings eine berechtigte Frage

  • Akkuträger es nicht abkann wenn man die Topcap zum Liquid nachfüllen abzieht ist es keine unsachgemäße Bedienung sondern Schund

    kommt halt immer auf die Häufigkeit und Intensität der ganzen an.... Einer Dani wird das sicher nicht passieren, kostet aber halt das dreifache.....

    LG Boris :dampferpirat:

  • Hatte von dem Problem auch schon gehört und ist ja völlig normal, wenn da zu wenig Material unter dem 510er ist,

    wenn man zb beim Mato zum Tanken die Topcap abziehen muss.

    Aber deshalb würde ich nicht generell behaupten, dass geregelt Schrott ist, habe hier auch 2 mechanische wo das Arcing richtig heftig ist, deshalb ist aber mechanisch auch kein Schrott, habe halt nur die falschen mechanischen.

  • Wie bereits erwähnt: das spiegelt jetzt meine Erfahrung wieder und ist meine Meinung. Wenn doch der Rest geregelt mag ist doch alles gut :tschack:


    Nicht alles auf die Goldwaage legen :doppeldaumen:


    Mit Arcing hatte ich bisher nur beim VGod Elite huddel.

  • Meine ist auch noch ganz gut.


    Ich finde sie hätte noch ein klein wenig breiter und höher sein können.

    Erstes passen dann die 30.er Verdampfer drauf und 2.tens 2 x 21700 Akkus rein.


    Wer Lust hat, halte mal einen 21700 dran.

    So viel fehlt da nicht.


    Gut es wäre wohl auch was an Gewicht drauf gekommen.

    Trotzdem ist es mein Liebling für @ Home.

    Ist halt die erste DNA gewesen.

  • Haben wir hier für die Escribe Software eigentlich auch schon einen Thread? Hab diesbezüglich nichts gefunden aber Fragen zu Escribe. :schäm:

  • DonKanone


    Hab jetzt erstmal die Originalsoftware gesichert falls ich was unabsichtlich verstelle.


    Kurze Suche ergab das man die 8 Profile nicht löschen kannst das richtig? Ich würde die gern deutlich reduzieren wenn das ginge.


    Dazu würde ich gern die Einstellungen so verändern das ich die "Watt" in 1er Schritten statt in 0,1er Schritten habe. da bin ich aber nicht sicher wie ich da im Theme Designer unter Settings vorgehen muss.

  • @Papa_Baer Du kannst die Profile verstecken in escribe. Jeweils in dem Profil per Setzen eines Häkchens versteckbar.

    Guck mal, ob Du es findest. Bin gerade auf der Arbeit wo ich kein Zugriff auf escribe habe. Dann kann ich Dir später Screenshots machen. Gerne auch per PN, wenn das hier jemanden stört.


    Hast Du das DNA Crew Theme drauf? Kann ich Dir nur empfehlen. Dann ist auch die Leistungseinstellung von 0,1er-Schritten auf 1er Schritte geändert.


    Wie gesagt, geht alles. Wenn Du es nicht findest, schreib mich an. Ich leite Dich dann heute Abend per Screenshots da durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!