Beiträge von Desideria

    Ich hab damals mit einem (heute nicht mehr verfügbaren) Keks-Liquid (Fertig in 10ml-Flasche) angefangen und heutzutage schmeckt mir fast gar nix mehr, was in die Keks-Richtung geht. Geschmäcker ändern sich mit der Zeit des Dampfens. Es wird wohl auf die hauseigene Testbar hinauslaufen müssen bei Campino, so teuer das u.U. auch wird, falls er die Testgeschmäcker selber nicht mag und das Frauli auch nicht.

    Wenn die Webseite aktuell gehalten ist, dann sind die Daumen gedrückt, Campino

    Und traurig, dass es keine Testbars wieder gibt. Bei mir gab's damals in verschiedenen Offis Einweg-Driptips auf die Tester drauf und dann konnt ich wild testen. Ich gestehe, das sich aber schon mindestens 18 Monate nicht mehr in irgendeinem Offi zum Testen von irgendwas war. Weder in Wien noch Berlin noch sonstwo. Sorry, falls ich da nun falsche Hoffnung sähte. :traurig:

    In Düsseldorf gibt's doch bestimmt irgendwo einen Offliner, der eine Testbar hat. Wie wäre es, Du nimmst sie da mal mit hin?

    Oder ist das immer noch nicht wieder da Dank des bösen C.? :kopfkratz: Ich hab mich damals in Berlin dusselig getestet an solchen Testbars. :lachen:

    Gibt es denn, wenn Du z.b. durch unseren gut frequentierten Welche Dampfe habt ihr gerade am Start - Fotothread schaust, irgendwas, was Dir da besonders zusagt, wo Du mehr wissen wollen würdest drüber? Hier aufm Piratenschiff hilft Dir sicher jeder gerne mit mehr Bildern seiner Kombis aus, wenn Du nachfragst :)


    Ich selber find die Danis, egal ob micro, mini oder 21700 sehr 'clean', was ja Dein Wunsch ist, jedoch sind sie mir zu schade für den Alltag und zudem nicht für mein DL-Dampfen geeignet, da ich meist bei 50 - 80 W unterwegs bin. Trotzdem lieb ich meine violette Dani Mini. :)


    Eventuell ist für Dich eine ZQ Essent (mit oder/und ohne DNA erhältlich) passend? Die ist auch recht clean.

    Seit etwas über einer Woche dampfte ich


    Origami - Duck (von Kapka's)


    da ich nur das in den Urlaub mitnahm. Musste es zeitweilig mit Sebastian teilen, weil er zwar etliche Liquids mitnahm aber meins wohl mehr mochte.


    Wird definitiv nachgeordert, wenn ich's wiederfinde.

    luuul Hast Du es mal mit einem anderen Akku probiert? Oft ist es ja eher der 21700er, der zu heiß wird und dann als Schutzfunktion die Dampfe deaktiviert bis wieder kühlere Temperaturen vorherrschen. Außerdem kommt's manchmal beim Dauernuckeln, wenn man einen zu 'schwachen' (vom maximalen Entladestrom her) Akku nutzt.


    Sonst mach eventuell einen eigenen Thread auf mit der Frage oder such Dir zumindest einen passenden Thread. Hier ist's suboptimal, finde ich :( Geht ja nur um Vorschläge für SBS-Mods mit 21700ern hier und nicht um Probs mit einem davon.

    Glückwunsch zum Fang, thirtyfourtwenty :applaus:

    Und ja, der Kayfun 4 wirkt doch sehr als wär er ein Original. Und da kostet er auch heute noch 149€ OVP.

    Vielleicht ist das ne Wohnungsauflösung eines Verstorbenen oder so. Angehörige (die nicht dampfen, was ja die Mehrheit ist) wissen selten, was sie finden, wenn sie versuchen noch bisschen was unters Volk zu bringen von der Hinterlassenschaft.

    Wäre ja wie mit dem Flashy, den es nur als Clone (oder veredelt) in schwarz gibt. Aber ich kenn den Cloner nicht. Daher eventuell Vorsicht walten lassen.

    Ich mag wie erwähnt das neue Petrol ganz gerne.

    De hellen Stile sind für mich auch zu strahlend am Handy. Hab eh immer den Darkmode an, also direkt in den Samsungsettings. Am Desktop wäre es mir egal ob hell oder dunkel. Da man aber nicht getrennt einen Stil wählen kann - oder ich das verplanen, wie es gehen soll : kopfkratz: - nutze ich das Ambiance Petrol jetzt halt.

    Wie gesagt, kein Fehler, nur ein Hinweis. Da basteln die Designer ja vielleicht noch was. Einen weißen oder schwarzen Hintergrund direkt um die Buchstaben des Adminnamens herum z.B., wobei das auch nicht so prall aussehen würde pasted-from-clipboard.png. Mhmmm... ich geh mal schnell, bevor ich Haue bekomm. :renn:

    Ich mach jetzt kein neues Topic dazu auf, da es kein Fehler an sich ist sondern mehr ein Hinweis.


    Die neuen Styles sind fein. :verbeug: Ich liebe die Möglichkeiten, die die Ambience-Stile uns wieder zurück gegeben haben. :danke:


    Einzig zwei der Stile mögen das Adminteam nicht sonderlich :lachen: Schaut her:

    pasted-from-clipboard.png oder auch pasted-from-clipboard.png


    Bei den anderen Farben geht's noch, nicht so Augenkrebs-Gefahr, aber wirklich stimmig in Bezug auf Admins ist das Theme leider nicht.


    Ich nutz jetzt das Petrol, denn das find ich mega. :engel:

    Hab eeendlich neu gewickelt und siehe da, kein (naja fast) Siff mehr nach dem Befüllen. Direktvergleich ist's leider nicht, da es heute eine Kapkas-Chubby war, mit der ich zum ersten Mal befüllte. Es lief nix vorbei. Ich bilde mir ein gemerkt zu haben, dass die Tülle richtig im Befüllloch eingerastet ist, und danach lief nur ganz wenig (paar Tropfen) aus der Airflow. Mhmmm.. ich lern das Ding noch richtig kennen und wenn das Scheisserle trocken bleibt, zieht's auf die Paranormal um. Der Grus darf schmodderig werden; die Para ungerne.