Fragen zu T-Juice Aromen

  • Hat von euch schonmal jemand das Java Juice, Tobacco Crunch, TY4 oder Northern Lights gedampft und kann mir ein bisschen was über die erzählen? Überlege mir die zu bestellen, will aber nicht 30ml Aroma hier stehen haben und dann schmeckt's nicht. Klar, die Einschätzung ist immer subjektiv aber da würde ich es drauf ankommen lassen, wenn die Mehrheit sagt, dass es gut ist.


    Ich mag sehr gerne das Tabak Royal und das Tabak Royal Dark. Geht eins von den o.g. Tabakaromen eventuell in diese Richtung?



    Ich kenne von T-Juice bisher nur das Polarised und das finde ich ziemlich gut. Die leicht süßliche Frische lässt sich grade im Sommer gut dampfen.

  • Ich dampfe das TY4 und das normale Tabak Royal täglich und beide sehr gerne. Das TY4 hat meinem Empfinden nach eine viel weniger süße Note als das Tabak Royal. Es ist würzig, herzhaft und schmeckt für mich mehr nach Tabak. Wirklich ähnlich finde ich die beiden nicht.

    Habe mit 9mg und 50/50, das T-Juice mit 12% Aroma angemischt.

  • Nothern Lights, Lizzy Rascal, Sgt. Vapour, Yellow Biafra und Gins Addiction sind allesamt ehemalige Liquids und später Aromen des offenbar inzwischen nicht mehr aktiven Herstellers "Halcyon Haze" aus England.

    Mit etwas Google-Fu findet man noch Reviews und leere Lager. Die Herstellerseite existiert wohl noch, Chrome möchte sie aus Sicherheitsgründen aber nicht laden...


    Sind m.E. fast alle einen Versuch wert, sofern einem die Beschreibungen zusagen. Das waren einst begehrte Liquids, bis es sehr still wurde um Halcyon Haze. Leider wurde das m.E. beste Liquid nicht übernommen: Earth Brother.

  • Red Astire, Black N Blue, Clara T, und die von Halcyon Haze übernommenen Gins Addiction und Northern Lights gehören alle zu meinen Lieblingsaromen.

    Forest Affair und Blue Bomb sind auch nicht schlecht.


    Ich suche gerade eine günstige Quelle, damit ich meinen Bestand für die nächsten Jahre aufstocken kann. :nick:

    Red Astire gibt es fast immer für um die 7€, abder Black N Blue etc. unter 10€ ist schon selten.

  • Wo bekommst du Red Astaire für 7€?

    Gestern kam meine Amazon Red Astaire Lieferung für 6€/30ml inkl. Versandkosten.

  • Gestern kam meine Amazon Red Astaire Lieferung für 6€/30ml inkl. Versandkosten.

    Für 6€ habe ich die noch nicht gesehen. Welcher Händler ?


    Genau, Amazon oder Ebay. Smokepope hatte sie auch im März für ca. 6€. Vielleicht kommt da mal wieder ein Angebot, wenn das Lager wieder gefüllt ist.

    Da nach der TPD3 auf Grund der hohen Preise für Base das selber mischen wohl einschlafen wird, muß ich vorher noch einiges an Aromen bunkern. Ich vermute das die Aromen auch so nach und nach vom Markt verschwinden werden. Dann sind nur noch short-, Longfil und 10ml Liquids auf dem Markt.

  • Cooler Preis, aber auf meiner Einkaufsliste steht Black N Blue ganz oben. Red Astaire habe ich noch einige Fläschchen, obwohl das reicht nicht für die nächsten Jahre. Langsam wird es teuer mit dem bunkern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!