Watte... Welche ist dein Favorit?

  • Immernoch die Efalock 100% Baumwolle. :thumbup:

    Bei 1 kg für rund 15,-Euro muss nie wieder neue Watte kaufen. :doppeldaumen:

    _____________________________________________________________

    Grüsse aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus :thumb:

  • 😂 Wie kann es, dass Kangal diesen Thread erstellt. 😂


    Ich habe Cotton Bacon prime in der Sublade und Cotton Clouds. Zweitere löst sich bei manche Liquids auf, ist aber von der Dicke perfekt für 3mm coils.

  • ganz klar für mich... Die Efalok....

    Bin damit dehr zufrieden, und das Kilo sollte bis an mein Lebensende reichen.....

    Am Anfang war der Dampf, und der der Dampf schwebte über dem Wasser.... :doppeldaumen:

  • Muji :doppeldaumen:


    Wobei die wie hier schon erwähnt manchmal zusammenfällt. Auch nicht immer, komisch.


    Ich nutze momentan aber auch sehr gerne einen Bacon-Clone. Vorher konnte ich paar Pakete entsorgen, weil war wirklich Müll. Da war ich mir nicht mal sicher, ob es wirklich Watte war. Nie benutzt, sondern sofort im Müll gelandet.


    Aber was ich dann über einen anderen Händler bekommen habe ist 1A-Ware. Habe auch Original-Bacon, also kann schon vergleichen. Leider gibt es den Händler nicht mehr, sonst würde ich den hier wirklich gerne empfehlen. Preis lag bei unter 30Cent/Paket, und da hat der noch Gewinn mit gemacht. Soll ja jeder mit seiner Watte glücklich werden, aber mir kommt keine hochpreisige Ware mehr ins Haus.


    Sonst habe ich hier noch paar andere Sorten (Seawolf, Slacker, OldFriend, XFKM usw.), die ich nicht mal getestet habe. Sollte ich vielleicht mal endlich .


    Achso: OldFriend habe ich nie wieder gesehen. Laut damaligen Bewertungen wohl ein Seawolf-Clone. Wenn Seawolf ein Bacon-Clone ist, dann ist es ja ein Clone von einem Clone :image028: Aber warum ist es dann nicht einfach ein (schlechter?) Bacon-Clone? Fragen, die mir die Zeit stehlen :heul:


    Entschuldigen du, wolle Watte kaufe? :D

    Was letzte Preis? Wolle Rose tausche? :zwinker:

  • Dunning.Kruger Wärst du so nett und würdest den Bacon "Clone" trotzdem mal nennen? Ich hatte nämlich auch was in die Richtung vor einigen Monaten kann mich aber ums Verrecken nicht mehr an den Namen erinnern...Und die war wirklich sehr gut.

    Denn die Seawolf ist gar nicht meins und wird auch von vielen als Bacon Clone genannt aber die war es damals definitiv bei mir nicht.


    Danke :doppeldaumen:

  • Bei mir ist das Watte-Thema durch die Efalock erledigt :)

    Mein Reden seit 57 vor Christi...

    Spass mal weg ... ich bin seit über einem Jahr mit der Efalock unterwegs - brauche die durch Versuche sogar oft - bin nach wie vor begeistert!

    Brauchen tue ich nix anderes! Testen ja - aber nicht brauchen..

    Und die ist mir auch deutlich lieber als die Muji - weil sie quillt und nicht zusammenfällt.


    Gruss, Chris

  • Bei mir ist das Watte-Thema durch die Efalock erledigt :)

    Typischer Fall von Kangalismus. :ja: Macht aber nichts, das ist völlig harmlos. :nick::biggrin:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Efalock Watteschnur 100% Baumwolle

    Quillt auf, dadurch immer Kontakt zur Coil, hält einiges aus und vor allem....sie fällt nicht so schnell zusammen.

  • Das ist echt verrückt. Meine Efalock wurde nach ein paar Tagen verschenkt war ich mindestens 1-2 Tanks starken Eigengeschmack wahrnehmen konnte..Vlt. habe ich einfach nur Pech mit der Charge gehabt..Ich kann mir das sonst nicht anders erklären. :heul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!