Diskussion zu "Was in den Medien über das Dampfen publiziert wird"

  • Der Spam/Zensur-Artikel wurde gerade in der VSI Facebookgruppe verlinkt (öffentlich ohne Anmeldung erreichbar).

    Das wird schon seine Runde machen. :zwinker:

    https://www.facebook.com/group…0/posts/5027616217261128/


    Edith sagt: Das gilt auch für den "Buddel-Rum" Artikel, der lief gestern durch: https://www.facebook.com/group…0/posts/5024476340908449/


    Danke für die Artikel, PepeCyB

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Erfinder des ungekennzeichneten USB-Ladekabels ohne Datenleitungen mit selbigem ausgepeitscht gehört.

  • PepeCyB Danke für den super geschriebenen Beitrag.


    Ich finde das traurig, was mit unserer alten Heimat da gerade passiert. Das ist so, als würde man

    an dem Haus vorbeikommen, wo man seine Kindheit verbracht hat und das Haus anders ausschaut als in der

    Erinnerung.

    Memento mori... Memento te hominem esse...

  • PepeCyB

    Danke für den offenen Brief :doppeldaumen:

    Beschreibt die ganze Sache sehr gut!

    Ich habe die junge Dame auch schon freundlich darauf hingewiesen das sie den Begriff Spam vielleicht nicht so verschwenderisch verwenden sollte.

  • Artikel sind aber nur bei Anmeldung bei FB lesbar? Steht zumindest so da wenn ich draufklicke. Mehr seh ich als Facebooknichtnutzer leider nicht. :(

  • Du meinst also, sie solle den Begriff nicht so rumspammen?

    Ja so ähnlich.... :sorry:

    War aber eigentlich eher so gemeint das sie manche schon auf bloßen Verdacht des Spams bezichtigt, weil man "zu viele" (In meinem Fall ganze drei!) PNs verschickt z.B. :irre:

  • schmocke Verstehe was du meinst, konnte mir nur das Wortspiel nicht verkneifen. Immerhin wurdest du nur bezichtigt und nicht direkt gesperrt wie ich und viele andere. Ich habe nur meinen Avatar geändert und drei PNs verschickt, das hat schon gereicht. Wenigstens wurde der Account nach Kontaktaufnahme schnell gelöscht.

  • @Papa_Baer - wundert mich, dass das nicht lesbar sein sollte. Habe das extra sowohl in Chrome als auch Opera getestet, in beiden Browsern war ich nicht in Facebook eingeloggt. Auch gerade noch mal in der absolut sauberen VM getestet (Edge), da gab es definitiv nie einen FB-Login - trotzdem ohne Probleme zu lesen. Evtl. macht das Handy Probleme, weil es Dir die App aufschwatzen will? Dann mal an einem PC probieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Erfinder des ungekennzeichneten USB-Ladekabels ohne Datenleitungen mit selbigem ausgepeitscht gehört.

  • Account nach Kontaktaufnahme schnell gelöscht.

    Meinen Account mit den ganzen Beiträgen kann sie gerne behalten. Der wird allerdings am Freitag gelöscht. In den Beiträgen ist vielleicht auch noch themenbezogenes enthalten, aber ohne die über 1000 Fotos, welche ich alle gelöscht habe, sind viele der Beiträge sinnlos. Und ein Großteil der Beiträge wurde im Lauf der vorletzten Woche dahingegehend bearbeitet, dass sie nun aus einem "." bestehen. Ein paar Essensbilder habe ich ihnen dagelassen. :hyaene:


    Ich schätze mal, da wird sie irgendwann drüber stolpern, sollte sie es merken. Dann fällt es vermutlich leichter, gleich alle meine Beiträge zu löschen, als die dreitausendnochwas mit einem Punkt einzeln rauszufiltern, zumal es nicht immer nur ein Punkt war. ;)

  • Die Lady hat doch echt nicht alle Oberstübchen möbliert.


    Was hat sie denn erwartet? Dass wir das einfach so hinnehmen?

    Wem glaubte sie denn, dass die User folgen? Jemanden, der null Ahnung von dem Ganzen hat und nur Geld verdienen will oder einem Team, das wir alle liebgewonnen haben und das genau weiß, was läuft?


    Ich hole nur noch meine Reviews rüber, Tagebuch hab ich schon und dann Adieu.

    Der letzte macht dann drüben bitte das Licht aus.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Das ist schon genial, Sp@rrow. :)


    Bearbeiten konnte ich meine ja nicht mehr. Aber das ist mir auch nicht so wichtig. Wollte nur damit abschließen und meinen Vorstellungspost gelöscht haben.


    Tory Die hat wahrscheinlich einfach nicht damit gerechnet, dass das Team geschlossen geht. Und erst recht nicht damit, dass so gut wie alle Benutzer hinterhergehen. So eine Welle hatte sie bestimmt noch nie.

  • Solange mein Piratenbild noch als Avatar zu sehen ist lasse ich das mit der Löschung

    Und wenn nur ein Fori drüben dadurch auf uns aufmerksam wird ist es für mich ok.

    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden

    Heuschrecken mag ich nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!