• Am 13.10.22 bestellt und heute am 19.10.22 schon die Versandbenachrichtigung bekommen :doppeldaumen:

    Wenn dass jetzt tatsächlich auch noch in ein bis zwei Wochen hier sein sollte, dann ist alles bestens :nick:

  • Am 10.10. bestellt, zugestellt am 13.10.. Nur Aromen und Longfills, keine Basen. Bin also mit der Liederzeit absolut zufrieden, wäre es auch, wenn die Bestellung erst heute angekommen wäre. Liegt aber vielleicht auch an meiner Tiefenentspanntheit. 😊🥹🥱

  • So nun hat es mich auch erwischt, zum ersten Mal schlechte Erfahrung mit OWL gemacht, nicht sehr schlecht aber nicht sehr kundenfreundlich. Ich habe am 16.09.22 100 owl Shots bestellt und 3 LF, mit Klarna bezahlt.

    So etwa einen Monat später habe ich mich dann mal gemeldet und nachgefragt wie es nun aussieht, vorher Seite gecheckt ob alle Sachen vorhanden waren.... Alles war dort, die shots sogar 20 Euro billiger als bei meinem Einkauf. Anstatt 69.90 nur noch 49.90, dies jedoch war mir egal.

    Die Dame am Telefon sagte mir dass die OWL Shots vergriffen sind und sie mir statt dessen 100 Ultrabio Shots schicken würde, welche auch für 49.90 zu haben waren. Jut sagte ich, gerne dass ist mir egal Hauptsache ich bekommen meine Shots..... Sie gab an, dass sie dies umgehend in den Versand geben würde.

    Eine Woche später immer noch keine Versandmail. Ich mache die Klarna app auf und sehe dass meine Bestellung storniert wurde. Das Datum kann ich leider nicht sehen oder bin zu DAU dafür. Wieder OWL angerufen, diesmal ein Herr dran, er erzählte mir irgendwas von Postnummer und dass irgendwie die Strasse von der Postfiliale mit in der Bestellung wäre und deshalb das Paket nicht versendet werden konnte. Ich ihm erzählt dass ich an meiner Adresse seit einem Jahr nichts geändert habe und es immer so gesendet wurde.... Er wollte sich darum kümmern dass das Paket endlich auf die Reise geht, er hat mir nichts von einer Stornierung erzählt, erwähnt habe ich es aber auch nicht..... Bin mal gespannt was passiert, nun ich habe mit Klarna bestellt und keinen Ärger mit Geld gehabt, aber dass etwas storniert wird und ich es erst nach Recherche erfahre ist schon mies... Nun habe ich mir gestern 200 Shots bei meinem anderen Stammdealer bestellt, sogar für 44 Euro ab 200 Stück und das ist heute schon unterwegs.....


    Naja musste mich ja auch mal treffen, das erste mal in meinem Leben Probleme mit einem Shop gehabt...

  • So nun hat sich alles geklärt, habe ich auch nicht anders angenommen...

    Heute kam eine Mail von OWL und ein verpasster Anruf.....

    Sie haben heute 3 Pakete los geschickt, mit zwei Litern Basen und OWL Aromen als Entschädigung......

    Echt nett, wäre auch nur mit meiner Ware und einer Mail mit einem sorry zufrieden gewesen..... 😁😁😁👍

  • hm.....gestern bestellt und mit CC bezahlt, heute morgen bekam ich die rechnung und die trackingnummer von dhl. ergo gehe ich mal davon aus, das der kram dann wahrscheinlich morgen oder übermorgen hier ist.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • OWL lässt etwas nach. Ich hatte für meinen Schwager am 26.9. etwas bestellt (aus dem Ausland, im Urlaub, mit seiner Versandadresse in Deutschland) und der Status steht immer noch nur auf "bezahlt", so dass ich bei meinem Schwager nachgefragt habe, ob geliefert: "Ja schon lange". Alles gut. (Status immer noch der gleiche).

    Dann am 22.10. nochmal etwas bestellt. Auch hier Status "bezahlt" und Mail: "Lieferung kommt bald" (heisst bei DHL: Versand angekündigt, noch nicht auf dem Weg) Tracking-Nummer von DHL habe ich zwar, aber Versand: "Kommt bald".

    Ist alles nicht schlimm. Die haben sicherlich die Hütte am rauchen mit all den Bestellungen. War früher mit den Infos von OWL besser, aber ich bin da guter Dinge, dass es alles noch ankommen wird.

    Sind halt unruhige Zeiten, was die neue Situation im März nächsten Jahres uns bringen wird.


    Und übrigens Es sind keine lebenserhaltende Medikamente die da bestellt wurden. Ich vertraue OWL da auch weiterhin. Muss man halt etwas warten.

  • War früher mit den Infos von OWL besser,

    DAS liegt aber daran das sich Floh vor geraumer Zeit aus dem Kundenservice zurück gezogen hat ;)


    Ich kann mittlerweile nix sagen, vorgestern bestellt, gestern Versandmitteilung.....what else.......


    Noch schön 200 ml EVW ergattern können mit 25% Rabatt und zum alten Preis, ergo a. 100 ml 18,75€ :lsd::applaus::wohoo:

  • Floh arbeitet nicht mehr bei OWL

    Uhaaa ok, schade das war ein guter.....macht aber jetzt ein Bild...vorher lief es def. besser.

    Aber der war doch mit Lothar beteiligt...........?


    Sei es drum, hier bin ich mal gespannt, aber das hatte früher auch 29€ gekostet...hmmm so viel zu der Steuer!?

    LG Boris :dampferpirat:

  • Ich kann mittlerweile nix sagen, vorgestern bestellt, gestern Versandmitteilung.....what else.......

    Eigentlich habe ich da überhaupt keine Probleme: Ich bestelle etwas und erwarte eine Lieferung in einem gewisen Zeitraum. Wenn ich dann dem Laden etwas Zeit lasse, weil gerade die meckernden Dampfer, die auch etwas bestellt haben, aber nicht priorisiert behandelt werden, meckern, da kann ich eigentlich kein Verständnis mehr aufbringen. Die goldenenen Zeiten sind vorbei: Maximal meckern bringt maximal Frust!

  • Sei es drum, hier bin ich mal gespannt, aber das hatte früher auch 29€ gekostet...hmmm so viel zu der Steuer!?

    Dieses "banderoliert" bei OWL finde ich gerade auch sehr seltsam!

    Wird ganz übel betont - kann aber nicht die Liquidsteuer widerspiegeln!

    Geht vom Preis nicht. Was soll uns damit gesagt werden?

    Ne nette Banderole dran.... ist aber keine Steuermarke?

    :kopfkratz:

  • Ich glaube eher, das bedeutet ohne Umverpackung / Beipackzettel wie ich das kürzlich erst bei einem in Deutschland gekauften FlavourArt-Aroma hatte.

    Stattdessen hat das Aromenfläschchen wie bisher nur eine abziehbare Banderole mit etwaigen Hinweisen und Pflichtangaben.

  • Banderoliert heisst natürlich versteuert und Shops machen manchmal Fehler auf ihren Seiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!