• Wer könnte es ihnen verdenken - kleiner, zuverlässiger Shop, dem mit der Steuer der Boden unter den Füßen weggerissen wird. Mal ganz ehrlich, wir alle sind froh, über Jahre von OWL gut und zuverlässig beliefert worden zu sein. Aber wohltätiges Handeln/Verkaufen können die sich wohl in der momentanen Wirtschaftssituation kaum leisten.

  • Das macht nicht nur OWL... in jedem Shop ist Base jetzt "teuer".

    Wobei 60-80 Euro pro 5L Kanister, immernoch ein Schnäppchen ist. Mit der Steuer ist man halt 800 Steuerteuros + Basenpreis los.

    Bei OWL hatte ich noch nie Probleme. Ich gönn es Ihnen, bevor die Steuer Ihnen einen auf den Deckel gibt.

  • Möglicherweise haben sie die Preise auch dermaßen angehoben, damit es erst mal einen Bestell-Stop gibt und sie alle aufgelaufenen Bestellungen erst mal bedienen können. Die müssen im Akkord gearbeitet haben.


    Btw ... immer noch keine Nachricht erhalten von meiner Mail am 11. Juni.


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Bleibt doch bitte mal entspannter. Siehe auch Posting von Tory


    5l VG stehen da für 85€, aber 10l auch. Merkt Ihr was?


    Bringt ja wohl auch wenig stündlich/täglich neue Preise als Breaking-News zu posten, wenn überhaupt nichts angeboten wird. Montag weiss man es dann genau. Ausserdem wären die Preise doch immer noch in Ordnung, wie hier auch schon gesagt wurde. Wer jetzt noch was kaufen muss, der soll froh sein da überhaupt was ohne Steuer zu bekommen. Ist mir persönlich auch recht, wenn OWL sich ein Polster schaffen sollte. Sollte! Kann man ja auch nur vermuten.


    Schönes Wochenende! Geniesst die Sonne.

  • Absolut schräg find ich, dass Datum wurde jetzt mindestens 5x verschoben. Es ist als fraglich ob OWL überhaupt noch Ware bekommt die vor dem 01.07 produziert wurde, ansonsten kosten die Kanister eh 800+ € dann hat sich das Thema direkt erledigt.


    Ich brauche zum Glück nichts mehr, aber eine klare Kommunikation gegenüber den Kunden wäre dennoch schön.

    Ich habe immer gerne bei OWL bestellt und es kam auch immer alles an (auch wenn die letzte Bestellung 1 Monat gedauert hat).


    Nicht so toll wäre natürlich wenn OWL die Ware bereits lagernd hat und gezielt gerade abwartet wohin sich die Preise entwickeln, aber ich will hier niemanden etwas unterstellen... Jedoch würde das die stetigen Preisanpassungen erklären....

  • -gelöschter Rant-


    *edit*

    Hat sich ja vielleicht erledigt. Banderolen deuten auf Steuer hin. Glückwunsch! :doppeldaumen:

    *edit2*

    Sorry, habe hier oben was gelöscht. Falls die Danke dafür waren, ruhig wieder entfernen. Muss mich halt erstmal abregen ...

  • was steht denn drin?

  • Krizz Redfield Naja, wird halt nicht jedes Mal explizit dazu geschrieben, welche Base gemeint wird. Aber ist ja nicht so tragisch, zum einen kann man ja selber schauen, zum anderen müßten wir alle hier versorgt sein. ;)

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!