• Vorher frisch bei mir eingetroffen :



    300 Shot´s, 5L 50/50, Ablasshahn,10 60ml Leerpullen. Mit meinen "Restbeständen" und der BB müsste es nun ne ganze weile halten :zwinker:


    Und wie immer, alles TOP gelaufen bei OWL. Versand,Service,Qualität,Preis. Alles Bombe :respekt:

  • bevor ich im Forum unterwegs war, habe ich noch Brav beim Offi 1L Base für nen 10er und Niksalzhots für je 2 € gekauft. Dann stieß ich auf Owl und konnte garnicht glauben, was ich gesehen habe. Die Preise haben mich umgehauen. Dachte dann, da gibt es sicher einen Hacken..ist das seriös..?.Bestellt und gleich ausprobiert. Von der Qualität der Basen, Shots und der Verpackung, war ich einfach nur begeistert. Alles mit MHD versehen, super schnelle Lieferung, Spitzen Preis-/Leistungsverhältnis und 6 kleine Aromen als Willkommensgeschenke. Nachdem war Owl, für die DIY Grundausstattung, auf meinem ungeschlagenen Platz 1. Deren Kaffeearomen sind zudem auch wirklich lecker. ⭐⭐⭐⭐⭐

  • Hab grad meine OWL-Bestellung erhalten.

    Leider falsch gepackt

    Ich hatte u.a. 5L VG bestellt. Steht so auch auf dem Lieferschein.

    Im Paket war aber 5L PG….

    Hab ich voll Bock drauf auf Rücksendung und wieder warten etc…

    Hab owl schon angeschrieben mal gucken was sie sagen wie Mans machen soll….


    Ey jetzt krieg ich aber ne Macke 😡

    Packe sie Bestellung von Spardampfer aus, 3x Hack Shot cherries Und berries bestellt und 3x Cheshire Sunrise erhalten 😡

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • UhuZ90


    Fehler sind Menschlich und können leider passieren.


    Ruf da an und du hast eine schnelle Lösung. Man muss halt nur Verständnis Zeigen und daran denken, das am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der auch nichts dafür kann.


    Ich hatte mal Base und die Roch etwas Chemisch.

    Der Austausch ging so schnell und Freundlich ab, wie ich es mir auch wünsche.

    Deshalb schreibe ich auch nicht erst hin und her, das kläre ich innerhalb eines Telefonates.


    Du wirst schon zu deiner Bestellung kommen, OWL lässt keinen hänge.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Hab grad mal meinen VPG 70/30 von OWL geöffnet. Leicht chemischer Geruch beim öffnen. Lecktest war süßlich bitter. Rest meiner anderen Basnflasche hat nicht bitter geschmeckt. Normal?

  • Ein chemischer Geruch ist mir bisher nicht aufgefallen, weshalb ich aber auch noch keinen Lecktest gemacht habe. Das bittere irritiert mich auch. Mein VG von OWL, das ich umgefüllt in einer kleinen Flasche habe schmeckt süßlich aber nicht bitter, gerade eben für dich getestet.

  • Grad mal Base frisch aus VG und PG angemischt. Schmeckt ähnlich. Ob es bitter ist möchte ich nicht bestätigen aber geschmacklos ist es nicht. Irgendein „Beigeachmack“ (ich bin schlecht im beschreiben ist irgendwie nussig/erdig) ist da. Kann sein das es vom PG kommt? :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!