• Hä, ich habe heute bei drei Shops bestellt, meine mich zu erinnern dass ich auf der Seite gefragt wurde ob ich einen Rabatt Code eingeben möchte... Also bei Steam Time war es nicht, da weiß ich dass es sowas gibt...

    Mh blöd dass man nicht abholen kann wenn man in der nähe wohnt...

  • ich denke mal, wenn das so ein kleiner shop ist und da momentan so dermassen viel zu verschicken ist, würden selbstabholer nur den ablauf stören... :sorry:

    liebe Grüsse von Ute :kletter:

  • Naja so klein kann der Shop aber nicht sein bei den Mengen die die verschicken.. Naja vieleicht von der Mitarbeiter Zahl, aber tausende von Paketen in Pipeline haben, dat muss schon wat größeres wie ein Kiosk sein.

  • man erklärt es schon, das OWL nicht Galaria Kaufhof ist, sondern ein kleiner Laden, der nicht 200 Angestellte beschäftigt.
    Das es auch bei denen mal zu Lieferengpässen seitens der Zulieferer kommen kann und oder zu Krankheitsausfällen.

    darauf bezog sich meine überlegung. ich arbeite selbst in einer lieferkette und daher weiss ich, wie sich sonderwünsche und / oder selbstabholung auswirken können.

    liebe Grüsse von Ute :kletter:

  • Also der Sitz/Adresse von OWL ist bei mir um die Ecke , würde sagen ca.8km.

    Ist ein normales Wohnhaus an einer Bundesstraße.

    Denke mal das diese Adresse einfach die Verwaltung ist , Versand geht bestimmt nicht direkt von dort.

    Aber egal , gab ja noch nie wirklich Probleme mit OWL.

    :biggrin:

  • Ich bin auf einer Fahrt mal da vorbei gekommen und habe gedacht das ich etwas sehen müsste. Nein es ist nichts zu sehen.

    Ich denke dürfte eine private Adresse sein.


    Die UltraBio-Werke sind aber auch nicht weit weg, so das es auch sein könnte das OWL so eine Art von Firmenverkauf ist.

  • OWL wird beliefert von z.B. UltraBio
    OWL hat auch eigene Abfüllanlagen, halt nur nicht in großer Aufmachung.


    Ich kann aber die Tage noch mal nachfragen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ich habe das mal in einem Gespräch mit einem Offi erfahren. Wenn jemand ein "eigenes" Liquid haben möchte, Shop/Youtuber usw... dann rufen die bei Ultrabio an. Dort können sie sich aus einer breiten Palette aus Fertigaromen ihr gewünschtes Liquid aussuchen und dann wird das mit dem Wunschdesign gelabelt.


    Das wird bei der Base nicht anders sein. Warum auch nicht? Der türk. Geschäftsführer soll ein sehr netter und vor allem fähiger Geschäftspartner sein, der die Liquidherrschaft an sich gerissen hat :orgel: .


    So wird das auch mit Tiernahrung gemacht. Das hat mir mal eine Dame bei einer Fortbildung erzählt, deren Familie solch einen Betrieb besitzt. Das Futter ist alles derselbe Matsch und werden die Label der Discountermarken oder Schlappi (Name v.d.Red. geändert) draufgedruckt.


    Ich werde dort auch bestellen, die haben immer noch günstigere Preise als die Offis, die uns einen Forenrabatt gewähren.

  • Denke bei Longfills ist es nicht ganz so einfach, jeder will ja seinen Lieblingsgeschmack verkaufen. Wenn man dort nur auswählen könnte, würde ja eventuell ein und das selbe Aroma von zwei Leuten verkauft.

    Jeder der Interesse hat seinen Brand zu verkaufen will ja individuell sein.... Naja vieleicht nicht immer.

  • Mein Paket ist gestern gekommen. Zielsicher hat Felix, mein Kater, eine Tüte mit 10 Shots aus dem Paket geholt und die Tüte geöffnet. 8 Shots hab ich gefunden, 2 Shots werden noch vermisst. Manchmal sind die Katzen doch sehr schnell 8o

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein

  • 2x 5L VPG-Base auf Vorkasse bestellt; Zahlungseingang 8.2.; Lieferung gut verpackt mit einem zusätzlichen 6mg-Liquid am 15.2. bei mir eingetrudelt.


    Alles super!!

    Lache nie jemanden aus, der vor Dir zurückweicht; er könnte Anlauf nehmen... :respekt:


    Dampfer seit April 2014 und seitdem ununterbrochen pyrofrei

  • Meine Bestellung soll in den nächsten 2 Stunden eintreffen, während ich noch auf der Arbeit bin. :heul:


    Ich hoffe, dass mein Nachbar die 20 Flaschen Base annimmt..... :tüte::rofl:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Wollte der OWL nicht nen separaten Shop machen um das PG und VG zu trennen vom eigentlichen Verdampfershop den er im Moment nutzt?

    Ja das chemiekontor hab ich schon gesehn aber das is bissl arg...6kg VG für 60 € is happig. Möcht ma wissen woher die Preise kommen. Beim OWL biste immernoch ehrlich bedient und ned so....

    Bei der Baywa hamse ja auch PG aber ob das besser is als der owl weiss ich nicht und billiger isses sowieso nicht. Daher meine Frage was der OWL die nächste Zeit vorhat. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!