• Aber man schmeißt wenigstens nicht den Rest des Verdampfers weg.

    Ophone hat den Nagel bzw. den Pod auf den Kopf getroffen :doppeldaumen:


    Ich weiß nicht wieso das ganze so gehypt wird und alle gut finden. Sowas gibts schon, nennt sich Caliburn, Wenax und Co.

    Der Akku bleibt dabei erhalten und wenn du Lust und Geld hast dann kannst du bei Caliburn, Wenax und Co. auch jedes mal den Pod mit wegwerfen... :rofl1:


    ...kommt dann preislich auf dasselbe raus :lach:

  • Klappe öffnen Liquid reinkippen und Klappe schließen scheint für viele zu kompliziert zu sein. Fragt sich wie die sich ihre Zigarette angezündet haben? Oder haben sie sich die immer anzünden lassen?!

  • Kann es sein das sie bei Ihren Elfbar Clone Liquids die kühle vergessen haben?!

    Ich meine wenn sie die schon kopieren wollen.


    Auch schmecken einige für mich seifig. Halt der typische Effekt wenn man Aromen überdosisiert. Das Mango z.B schmeckt wie das Club der Dampfer Mango Aroma nur halt auf 10% statt auf 3% dosiert.

  • Mal eine Frage hier an die Leute die regelmäßig bei OWL bestellen.

    Ist es normal, das trotz direkter Geld Überweisung knapp eine Woche nichts passiert und auf mehrere E-Mails keine Antwort/ Reaktion kommt?

  • Nein, ich hab am Mittwoch bestellt und schon eine Nachricht, daß die Bestellung an den Versand übergeben wurde. Normal sind die sehr flott.

    Kontakt mußte ich allerdings noch nie aufnehmen, da kann ich nix zu sagen.

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Na ja, in der Hochzeit der Vorsteuerverkäufe waren die noch sehr zuverlässig. Da gebe ich sanchovape

    Mittlerweile frag ich mich aber auch, wieso die das anscheinend nicht mehr so gut auf die Kette kriegen. hat sich eben an der Besetzung des Teams wohl einiges verändert. ice-land hat da mal von berichtet ud ich kann das nur bestätigen. Schnell und informativ ist anders.

    Manchmal dauert das echt lange, bis man überhaupt was hört und dann wartet man häufig auf den abschließenden Versand.

  • Kann es sein das sie bei Ihren Elfbar Clone Liquids die kühle vergessen haben?!

    Ich meine wenn sie die schon kopieren wollen.


    Auch schmecken einige für mich seifig. Halt der typische Effekt wenn man Aromen überdosisiert. Das Mango z.B schmeckt wie das Club der Dampfer Mango Aroma nur halt auf 10% statt auf 3% dosiert.

    CmYk Genau deshalb mag ich die OWL Salts viel lieber, beim Original ist mir persönlich zu viel vom WS-23 drin. Vor lauter kühle und frische schmeckt man ja nichts anderes mehr. Und seifig finde ich bis jetzt auch keines. Aber soweit ich mich erinnere, bist Du ja eher im gering dosierten Aroma Sektor unterwegs, deshalb wundert es mich, dass Du diese Liquids überhaupt probierst.

  • deshalb wundert es mich, dass Du diese Liquids überhaupt probierst.

    Hab sie für Arbeitskollegen gekauft die auf diese Disposables abfahren. Hab denen noch 3% WS23 mit reingemischt. Jetzt ist es sehr nah dran.


    Mein selbst gemischtes schmeckt denen aber noch besser, aber ich verschleuder doch nicht meine wertvollen Aromen... Die Dosierungen sind verrückt

  • CmYk Ja, kann ich verstehen. Da wird wohl einiges an Aroma gebraucht. Aber unterm Strich, auch wenn man noch WS-23 dazu mischen muss, ist es trotzdem ein gutes Angebot von OWL. Kostet schließlich nur die Hälfte. Und wie gesagt, mir schmecken Sie besser als das Original. Aber das ist natürlich wieder von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

  • Was mich noch interessieren würde ist welcher Sweetener verwendet wird. Die Disposables sind laut Analysen Sucralose frei. Ich denke es sind winzige Mengen des extrem potenten Neotam. Bei Vapicon haben wir schon ausführlich darüber diskutiert

  • Ist die gleiche Mango die Club der Dampfer hat.

    Ich bin ja sehr angetan vom Mango-Aroma von CdD (von CdD generell), leider wird es ja vorläufig nicht weiter vertrieben. Eines meiner Lieblingsliquids mische damit an. Nun würde mich interessieren, woher Du weisst, dass das OWL-Liquid mit dem Mango-Aroma von CdD gemischt wurde.

  • woher Du weisst, dass das OWL-Liquid mit dem Mango-Aroma von CdD gemischt wurde.

    Ich weiß es nicht, aber ich habe über 30 andere Mango Aromen von diversen Herstellern und keines ist dem Mango von Club der Dampfer ähnlich (außer Twisted Cryostasis Rambo Mango).


    Wenn du kühle magst dann ist das Twisted für dich erheblich günstiger als die Owl Liquids. 10ml für 3,49 ist schon happig.

    Beim Twisted bekommst du über 200ml Liquids raus für 8 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!