Zeigt her eure All-In-One Geräte, Fotos bitte

  • Crasionion die kranken Version kam bei mir ja aus Südafrika. Ist Mega ❤️

    Spliff

    Bsr slim ausgepackt. Also ich finde die verarbeitung deutlich besser als die normalen bxr. Nur "slim" finde ich jetzt nicht so passend. Die ist unwesentlich kleiner/schmaler als die normale Version.

    Da dachte ich eigentlich dass sie deutlich kleiner ist und bin daher in dem Punkt enttäuscht.

    Aber, und das ist wirklich gut, die Verarbeitung ist deutlich besser.

  • Crasionion die kranken Version kam bei mir ja aus Südafrika. Ist Mega ❤️

    Spliff

    Bsr slim ausgepackt. Also ich finde die verarbeitung deutlich besser als die normalen bxr. Nur "slim" finde ich jetzt nicht so passend. Die ist unwesentlich kleiner/schmaler als die normale Version.

    Da dachte ich eigentlich dass sie deutlich kleiner ist und bin daher in dem Punkt enttäuscht.

    Aber, und das ist wirklich gut, die Verarbeitung ist deutlich besser.


    Ich hatte die OG BXR nicht und auch nie in den Händen. Die BXR Slim ist kleiner als ne Delro und das mit 18650. Ich bin insoweit zufrieden.


  • Neuankömmling :love:
    Fehlt nur noch ein schwarzer Boro

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Heute mal wieder die team noct aus dem Schrank geholt mit Damnvape Atemporal Topcoil RBA



    Kann man so lassen Und schmeckt sehr gut :nick:

    fazit; es muss nicht immer eine 200€ RBA sein um guten Geschmack zu erzielen :biggrin::doppeldaumen:

  • Spliff ich hatte nur noch den Clear oder nen weißen Boro, gefällt mir beides nicht :biggrin:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Heute die C-Bot erhalten.

    Extrem klein, super leicht. Werde Mal die Gewichte mit Orca, SVA und dem Optimist vergleichen.

    Bin aber extrem glücklich. Angeblich soll bald eine collab für die Front Panels mit kontrol kommen.

    Fehlen jetzt nur noch ein paar schöne schwarze oder clear Boros. :applaus:

  • und ich dachte, das Armor Mods AIO Thema gibts nicht mehr :biggrin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Random Liste in der Facebook Gruppe, mehr konnte ich nicht finden

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • freevape erste Liste für die Armor startet heute um 17 Uhr in der Armor Facebook Gruppe, RRP wohl um die 500$

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“


  • Dope auf MTL umgebaut, kann genau so was wie im RDL Betrieb :doppeldaumen:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!