AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Es gibt ne neue RBA von Ennequadro Mods die NEO RBA

    habe ich heute bekommen und mal ausprobiert, performt perfekt, sehr schön klein gehalten und trotzdem gut zu wickeln.

    Beim Geschmack gibt es nix zu mekkern, eine der besten RBAs die ich je ausprobiert habe. Hat drei wechselbare Glocken wie beim Kuma.

    Passt leider nicht in die Abyss, d.h. passen schon in den Tank aber der verschraubbare Drin Tip Einsatz der Abyss ist um 0,15 mm zu breit somit lässt sich der Einsatz nicht ordentlich eindrehen. Wenn ich den Trip Tip Einsatz separat bekomme, dann drehe ich mir den Hals etwas ab so das er passt. Solange kommt die NEO RBA halt in eine andere AIO Box.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Boern


    https://www.atelierdelvapore.c…legant-black-cthulhu-mod/


    Falls sie Dir 20€ DHL Express Versand Wert ist. Versand ist fix. In der Regel ist sie, wenn Du heute bestellst, Freitag da (kann ja erst morgen verschickt werden). Ich hatte dort an einem Mittwoch vor 12 Uhr bestellt, am nächsten Tag hatte ich meinen Verdampfer in der Hand.


    Die Verfügbarkeit hatte ich gestern nicht gepostet, da sie die heute erst zum Verkauf freigegeben haben. Vbar ist am Attraktivsten nach Deutschland, weil die 2 Versandmöglichkeiten anbieten, sofern man sich einen Tag länger gedulden kann. Kann ich meistens aber oft ist alles sehr schnell ausverkauft.


    Nochmal eine andere Frage, kriege ich irgendwo in Deutschland Borotanks? Ich brauche keine Originalen, weil ich sie in der Cthulhu einsetze und man sie eh nicht sieht. Emporio habe ich zu lange gewartet, gibt nur noch die SXK in weiß aber da gruselt es mich, da meine Cthulhu ja pink und blau sind. Das ist Kopfsache.😂 Transparent oder schwarz wäre nicht ganz so schlecht. Bei mir weiß man auch nie. Heute sage ich, dass sie so bleibt und in 3 Wochen habe ich dann Clear Panels über Facebook in Malaysia bestellt. Gibt ja schon ganz hübsche. Dann brauche ich blau und pink. Ich gehe wohl nochmal vorher in mich. Pink wird wahrscheinlich schwer.

  • flopy Da hatte ich auch schon geguckt aber schwarz ist da ausverkauft.


    Es ist natürlich von Vorteil, dass ab 50€ keine Versandkosten anfallen und sicherlich auch ein nettes Liquid in den Korb wandern könnte. Die haben da ja so viele Schöne.😄 Ich lasse mir das mal durch den Kopf gehen, ob ich einfach transparent und blaue bestelle. Pink wird wohl eher schwierig.

  • Der liegt dann ca. bei 60-70€ oder? Habe die Tanks gesehen aber die Preise nicht im Kopf. Kostet fast mehr als die Cthulhu selber.😂 Also bleibt sie wahrscheinlich in der ursprünglichen Version, ist auch nicht so schlimm. Wie sagt man immer. Außen Pfui, innen hui. Ich weiß, das Sprichwort ist verdreht aber dennoch anwendbar. Im Prinzip ist der Geschmack der Bridge ja das Wichtigste. Das Auge dampft zwar mit aber ich mag die Cthulhu, weil ich es ja sehr clean mag.


    Gerade geschaut… 45€.


    Die haben so schöne AIOs. Sind die, die mir mit am besten gefallen. Da darf ich gar nicht schauen. Eine schöner als die andere, gerade das Aludesign.

  • Ich hatte die Befürchtung, dass es zu sehr ins rötliche geht. Deswegen ist es die blaue geworden. Ich will richtiges pink. Warte jetzt auf Bilder wenn sie bei Dani ankommt. ;)


    Edit: Bei lila hätte ich dagegen nicht lang gefackelt.

  • Habe eine Nachricht von Vbar bekommen. Die versenden einer logistischen Verzögerung erst morgen. Ist nicht wild aber ich weiß gerade nicht, ob GLS samstags liefert. Meistens dauert der Versand 2 Tage mit GLS, was ich aber bei einer Preisdifferenz von 10€ aber gerne in Kauf nehme. Ich habe eh noch keinen Borotank und keine Bridge.


    Wirauf ich aber eigentlich hinauswill… Ich mache gerne eine Foto von der Pinken aber das dann eventuell erst Montag.


    Da sieht man es wieder… wir Frauen sind kompliziert.😄 Ein Satz hätte auch gereicht.


    Ich hatte aber ein Video gesehen, da sah die Pinke schon sehr pink aus.

  • Dani komisch, im Sinne von zum lachen, oder seltsam?

    Sind das bestimmte Liquids, die dann nicht mehr schmecken? Besondere Inhaltsstoffe?

    Bei meinen NETs wird der Geschmack im Laufe der Zeit immer besser, auch wenn der gefüllte Verdampfer 'ne Woche unbenutzt steht.

    Dampfe gerade einen Arise, den habe ich an Sylvester frisch gemacht und befüllt, schmeckt super...


    GTR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!