AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Einfach mal in Isopropanol baden das komplette Ding?

    Auch wenn hier manche was anderes sagen ... ich habe schon einige ATs durch nen Isoprop-Bad wieder zum Leben erweckt.

    24 Stunden komplett in nen Glas getunkt und dann nen paar Tage trocknen lassen.

    Ne tote Yihi SL und ne tote Punk-Tube funktionieren hier zumindest wieder einwandfrei.


    Das habe ich früher sogar mit Mainboards, Grafikkarten, etc.... gemacht.....


    Wenn du keine andere Lösung mehr hast - probier es aus!

  • Moin,


    Wenn du da auch per USB- Kabel kein Lebenszeichen bekommst. Dann ist wahrscheinlich hin.

    Ich würd da auch erstmal nach Plex vorgehen. Bevor du da irgendwas versuchst auseinander zu rupfen, schick das Teil baden. Funktionieren tut das Board ja derzeit eh nicht, wobei: es könnte auch nur das Display hin sei . Versuch mal das Teil gewohnt einzuschalten und zu feuern. Wenn du dann doch dampfen kannst, ist’s das Display. Kostet nicht viel, aber dann musst rupfen.

    Also:

    1. USB-Kabel

    2. Displaycheck

    3. Baden schicken


    Wenn’s dann nix ist, können wir uns ja hier nochmal beraten…


    Edit.: der Gomjabar hat da aber weit mehr Plan als ich. Vllt kommt er ja mal hier in den Fred!?

  • Danke euch erstmal. Ich meld mich wieder.


    Bei der Gelegenheit: würde sich das jemand von euch zutrauen? (neues Board rein und was da so dazu gehört?) Dann bitte PN

  • Wenn sie das Board rein bekommen, bekommen wir das auch wieder raus, welcher Mod ist das?


    Wenn alle Stricke reißen nehme ich mich dem Teil an, ein neues Board hätte Ich zuhause!


    Ah hab gesehen welcher Mod…



    :peace:

  • Da mein gewünschter Mod aktuell nicht verfügbar ist, überlege ich mir ne BilletBox zuzulegen. Die transparente Version könnte da in Frage kommen :)

    Hat einer evtl. solch eine und kann was zur Haptik sagen?

  • Also nach dem Video von Mike - find ich die Blaze netter als die VV Aio V2 :) ganz Metall is halt (für mich) doch hübscher und feiner als Plaste-Doors … ;)


    … mal gucken wann die verfügbar is und was das Teil kosten wird ….

  • Viele gute Ideen (Wechselbutton, Wechselhülse). Aber das grundsätzliche Design und vor allem der Batterie Deckel machen mir irgendwie Bauchschmerzen.

    Gewicht wäre interessant zu wissen.

  • Also mein HWV ist definitiv geweckt bei der Blaze AIO. So von dem ersten Eindruck nach was man so sieht, finde ich sie auch besser als die Pulse AIO V2


    Bin mal gespannt, wann sie beim freundlichen Spanier gelistet sein wird und wie viel sie kosten wird.

  • Ich ziele eher auf die DNA Variante ab, bin mir bzgl. des Chips da nicht so sicher. Habe mehrere DNA Geräte und die regeln wie sie sollen. Daher tu ich mich bißle schwer ne andere zu nehmen, und wenn den Stubby mit dem Kit auf DNA umbaust, kommst fast auf die gleiche Summe.

    Trotzdem danke für deine Rückmeldung Suchtie ;)

  • Asooooo … ok dann musst dazu sagen das Du die Monarch Edition meinst ;)

    Da wird kein Batch mehr kommen IMHO … beide (die Alu wie die schwarze) sind laut Aussage Vaping Bogan auf je 500 Stück limitiert …


    Einfach in den Shops stöbern wo es noch welche gibt …

  • Dann hätte ich nicht so lange mit meiner Überlegung warten dürfen, wird vermutlich immer schwerer was zu finden.

    Hab noch 1-2 Shops entdeckt, die noch welche anbieten, leider alles Übersee, dann muss ich mich da mal näher mit beschäftigen.

    Danke euch!

  • Hat jemand die Vandy Vape Pulse AIO V2 in Betrieb und kann mir was dazu sagen? Hadere grad mit mir ob ich so eine haben will. Dampfe generell moderates RDL. Meist immer so um die 30-35 Watt.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!