AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • OchseUwenknecht da kann ich dir die Bishop Dotcubed wärmstens empfehlen.

    Nutze sie in der Cthulhu (Boro Version) und die andere in der Dotaio. Beide absolut trocken.

    Danke für den Tipp. Leider in DE aktuell kaum bis gar nicht lieferbar? :(


    Edit: kannst du da geschmacklich Vergleiche zur Dotshell ziehen? Ich habe ja den Ripley und den Bishop RTA und wenn ich die mit Luft nur von einer Seite betrieben habe ham die mir nicht so gut geschmeckt wie mit kleineren Pins von beiden Seiten.

  • OchseUwenknecht zum Geschmack kann ich dir da leider wenig sagen.

    Dampfe da nur mein Don Cristo drin. Hab im Haus nur 2 Aromen.... Don Cristo und Black Note Kentucky.

    Bin auch nicht der Typ bei dem es auf den Geschmack sondern eher auf das Zugverhalten etc. ankommt. Bei mir ist das quasi nur Ziggiersatz....

    Das Don Cristo kann ich quasi nur zum Dvarw vergleichen. Finde im Bishop mit einer 1mm Airflow von einer Seite gibt es weniger Süsse, was mir gefällt.


    Ich hatte beide bei The Vaping Gentlemen bestellt...

  • Oder eben bei vapeo in Spanien. Die wollen zwar 9€ Versand, die Preise sind aber auch unter den deutschen Preisen. Und es gibt da fast alles schneller als bei uns.

  • Also bei meinem Dotcubed waren sogar nur 2x 1,00 Pins und einmal ein blind Pin dabei. Keine 2,00 Pin.

    Bei der Boro Version ging es dann bei 1,2mm los. Da habe ich mir die 1mm Pin extra dazu bestellt.

    Teilweise sind die einzelnd erhältlich... muss man aber suchen. Die vom Bishop VD passen nicht.

  • Für was brauche ich denn einen Blind Pin wenn nur ein Pin rein geht :D


    1,0mm ist mir meistens zu stramm. Nicht so ideal dann. Muss ich mir noch mal überlegen oder nach einer Alternative umschauen.

  • Naja, aber da steht ja, dass Blindpin und 1mm Pin mounted sind 😊

    Wahrscheinlich ist er so gedacht, dass man ihn mit einem Pin verwendet, und wenn man zwei möchte, etwas nachkaufen muss. Ist nicht schön, aber auch nicht ungewöhnlich.


    ( OchseUwenknecht )

    Machen ist wie wollen - nur krasser!

  • Ja sorry. Wollte dir da jetzt keine Fehlinformation unterstellen. Die Angaben von Ambition Mods haben mich nur verwundert. Macht für mich nicht so wirklich Sinn was die da beilegen und das man die Zusatzpins nicht wirklich bekommt.

  • Alles gut :) Für mich hat das halt von vorne rein mit 1mm Airpin genau gepasst. Ansonsten sehe ich das auch so.... 3 - 4 unterschiedliche Pins gleich mit rein wäre auch nicht schlecht gewesen.

  • Moin. An alle Stubby Besitzer: neues Video von Bogan.

    Buttons, bunte Tanks und MTL Kit sind unterwegs. Und drei neue Farben, u.a. Rot. Sah im Video schick aus...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mich jetzt ein wenig durch die AIO-Welt getestet und muss sagen dass für mich alle gekauften RBA`s sehr gut funktionieren und auch fast gleich im Geschmack sind bei meiner Konfiguration (normale Spaced-Coil 3mm, ca 0,8 Ohm, 20W, 1,5mm, MTL offener). Lediglich feine Unterschiede sind wahrnehmbar. Nicht besser oder schlechter... Geschmackssache.


    Habe folgende RBA`s gekauft und getestet:


    - Atmizoo VapeSnail

    - Voodooll Chucky Revenge (Glück gehabt, S/N 002 bekommen)

    - Wickd Bridg`d V2

    - Wickd Bridg`d OMEGA

    - Monarchy Mobb Mini

    - Monarchy Mobb V2


    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht und ist bei etwa gleicher Konfiguration zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen gekommen?


    Da ich nicht alle gleichzeitig in Benutzung haben kann behalte ich nur die Wickd und Monarchy.

    Falls jemand Interesse an den anderen hat für 60% (nur einmal gewickelt) kann sich gerne melden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!