AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • SBT die Pulse ist bestimmt keine schlechte Wahl zum Einstieg. Mir persönlich ist sie etwas zu groß, aber ich habe auch kleine Frauen Händchen :ja:

    Die Cthuluhu kann ich auch empfehlen, ist halt was kleiner und nur mit 18650er.

    Kommt immer auch drauf an was du ausgeben möchtest.

    Ne BB ist auch keine schlechte Wahl wie ich finde, ist halt teurer, dafür irgendwie Kult :doppeldaumen:

    Ich denke aber mit Pulse kannste nix falsch machen, wenn du nicht drauf erpicht bist es möglichst klein haben zu wollen.

    RBA: ich nutze für RDL gerne Mission Orbit RBA, die Harpy Armor RBA, Mobb Mini. Denke aber das dir auch die RBA schmeckt die bei Pulse dabei liegt. Bisher hatte ich keine einzige RBA die nicht geschmeckt hat. Ist später dann eine Sache der Vorliebe vom Design oder von der Art wie sie gewickelt wird.


    PS: Viel Spaß beim Einsteig ins Rabbit Hole :renn:

  • Seh ich auch so wenn die Größe eine kleiner Rolle spielt und es ein 21700 sein soll bist Du SBT mit der 2. Version der Pulse gut beraten. Die bei liegende RBA ist gut für richtiges DL. Für RDL brauchst Du ne andere z.B. Pioneer Insider oder Panda. Ach und so groß ist die Pulse auch nicht 😉

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Brain ich möchte gerne wieder in die rabbit hole.

    Doch das Geld ist beschränkt.

    Die cthullu wird es dieses Mal bestimmt.

    Wahrscheinlich kommt noch der 820 boro dazu.

    Dann bin ich bei ca 140 , mit Versand bei 150.


    Ich hoffe dass die mir rdl so gefällt wie die Puls es getan hat.

    Ich hätte ja den boro der Puls, da kommt schon gut was rüber.


    So ne BB gefällt mir, auch die cthullu, die hier neulich mit netterweise verlinkt wurde. Ich werde da lang drauf sparen. Wenn die cthullu gefällt.


    Die Puls kaufe ich nicht noch einmal, weil das Kunststoff mir haptisch nicht so gut gefallen hat.


    Ist schon ne geile Welt die boro Geschichte.


    Diese "Panda" rba ist soooo mega süß. Aber sparen :lsd::lsd::lsd:

    Die Zwiebel!

  • Crasionion kann sein, dass ich demnächst eine BB recht günstig abzugeben habe. Je nachdem, wann ich die bekomme, die ich suche. Habe derzeit eine hellblaue hier, die soll abgegeben werden, sobald ich eine in Kürbis, fawkes oder unicorn finde. Wenn das soweit ist, kann ich gerne Bescheid geben.

    Zum Thema Kunststoff: Ich mag auch lieber das etwas hochwertigere Gefühl bei den Dampfen. Deswegen schätze ich die BB sehr und auch die Exode.

    By the way: Sobald meine BXR Slim da ist, hätte ich auch eine BXR günstig abzugeben… :biggrin:

  • Crasionion Cthulhu AIO JA 520 RBA NEIN wäre meine Empfehlung. Wenn du noch ein wenig sparen musst würde ich dir empfehlen guck ab und an mal bei den Angeboten vom Spanier. Ab und an 20% Rabatt dann sackst Du dir die Cthulhu und Pioneer Insider ein und bist bei rund 130 für ein gutes Setup. Grund mir gefiel die 520 RDL geschmacklich nicht sonderbar und sie war vom Zug her irgendwie nervös . Die Pioneer habe ich zwar nur in der Dotaio aber bin sehr zufrieden damit und der Giant_Vapor mit der Pioneer Insider

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • die Insider kann ich auch sehr empfehlen. Gefällt mir im Dot- und im Boroformat sehr gut, und vom Preis her wirklich topp.

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!