AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Ist halt im Vergleich mit vielen anderen Boro-Mods schon ein Klopper, vor allem recht dick, was trotz meiner großen Hände dazu führt das ich die nicht so angenehm halten kann wie z.B. eine BilletBox.

    Ansonsten für den aufgerufenen Preis ein günstier Einstieg in die Boro-Welt. Auch wenn ich dafür mittlerweile eher zur Cthulhu AIO greifen würde.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Dem habe ich Nichts hinzuzufügen.

    Ein großer Vorteil ist m. M. halt der Betrieb mit 21700.

    Habe meine für ~ €60,- gekauft.

    Dafür ist sie OK, auch gerade weil direkt ein RBA dabei ist....


  • Das Bärchen ist endlich gelandet :doppeldaumen:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • In meiner Heimatstadt ist nächstes Wochenende noch Schützenfest, mal sehen wie gut es mit ein paar Bier im Kopf klappt sich in die Liste einzutragen 😂

    Edit: Wo ist der Drop? Hab bei Psychomod gar nichts dazu gefunden :kopfkratz:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • The RAF ich kenne den Vorgänger leider nicht. Im Vergleich mit der Atmizoo Vapeshell die ich davor in der Billet hatte ist sie geschmacklich aber auf jeden Fall stärker.
    Ist aber auch erst die erste Wicklung, beim nächsten Wattetausch spiel ich mal noch etwas mit der Coilhöhe, vielleicht geht da noch mehr.
    Ich finde sie nur wirklich sehr laut. Smooth aber laut

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Todd nutzt die auch mit normalen Coils:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mir vorstellen das man da auch ne Coil rein friemeln kann


    ja kann man Todd hat es in seinem video gemacht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    oops Giant_Vapor war schneller :lol:

  • Ich versuche mein HWV zu regulieren, aber das ist schon verdammt schwer.


    Ich erwische mich öfter, das ich besorgt bin, kein Tracking im Hinterkopf zu haben. Order und forget find ich grundsätzlich gut, aber derzeit ist nur ein "Order" offen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!