AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Heute ne Mail von 2deal erhalten die Chinesen haben mal was eigenes gemacht denke ich. Verbessert mich falls nicht


    Finde ich interessant für RBAs wo es keine Möglichkeit per PIN gibt oder aber auch bei z.B. Nauti Coils


    Sonst recht ruhig hier aktuell alle glücklich und zufrieden und nix neues gekauft?

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Ich versuch es weiterhin bei Psychomod, warte auf ne neue Liste bei Monarchy und darauf das die Wickd Omega in Onyx jetzt dann bald ankommt :)

    Ansonten soweit zufrieden :doppeldaumen:

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ja da gebe ich dir recht Spliff da waren die Nauti Coils nen schechtes Beispiel. Bei der 520 RBA z.B. gibt es ja Air Pins jedoch sind die fast mit 3mm durch gebohrt nur der letze mm ist das Loch für z.B. 0,8 1,2 etc. da hatte ich das Gefühl das die Geräuschkulisse unangenehm ist. Bei der Pulse RBA ist das Plaste Rädchen drunter der letze Rotz und für sowas könnt ich mir die China Airflow als bessere Variante vorstellen 😉

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Randomizer und ich, das funktioniert einfach irgendwie nicht :noe:


    :D

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Ist so... mehr und mehr Mods und mehr und mehr Bridges...


    Der Markt schreit danach und es wird bedient. Irgendwie müssen die die Kuh ja melken, bevor sie keine Milch mehr gibt und der nächste Hype das Boro-Geschäft ablöst.


    Squonken wurde weniger und Boros kamen... gespannt wie die Entwicklung weitergeht.

  • Jetzt hat's meine Vandy Vape Pulse AIO auch erwischt...😡


    Das Seltsame ist, das ich mir 100% sicher bin das der Riss nicht da war als ich sie das letzte Mal in der Hand hatte...


    Der Plastikrahmen ist halt durch die Spannmutter permanent einer Kraft ausgesetzt und gibt irgendwann nach. Ich hatte eine Pulse hier, noch versiegelt, und habe die direkt wieder abgegeben, als ich Kenntnis von diesem Problem erlangt habe.

    Schreib den Händler an, oder wenn in China gekauft, kontaktiere Vandy Vape.

    Ich meine, die schicken dir einen neuen Rahmen, der wohl auch stabiler ausgeführt ist.

  • Hafensaenger0815

    Schon passiert.


    Ich bekomme für meine Schwarze und die Clear den neuen, verbesserten, Rahmen zugeschickt.

    Bin mal gespannt wie lange das dauert.


    Ich habe so einige AIOs, aber bei der Pulse finde ich halt den Betrieb mit 21700 echt vorteilhaft.

  • Bin bei denen etwas vorsichtiger geworden 🤣

    Ich hab eigentlich nur wegen der Optik mitgemacht, optisch ist die AMU schon ansprechend :)

    Ich glaube eher, die wollten mal einen auf VWM machen. 75 raus, hypen lassen, Preissteigerung, etc....

    Boern Hussar hat eine RBA released.

    Aber was haben die davon? An resale verdienen die doch dann nichts... Naja, mal abwarten.
    Aber nachdem sie gestern die BXR Slim vorgestellt haben:

    Und hier auch direkt davon sprechen das keine großen Mengen verfügbar sein werden könntest du damit schon recht haben.

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • BXR Slim ist wie den einen Squonker, den die einmal gebracht haben...



    Und zum Thema "Resale" und "da haben die nichts davon"... Wenn du wüsstest, was im Hintergrund teilweise geschieht, dann würdest du einige Facebookgruppen bald löschen. Da wird vieles gemacht, was keiner wirklich mitbekommt. Frag dich nur mal, warum viele unbenutzte Dinge bei z.B. einer gewissen Gruppe aufschlagen und für viel Geld den Eigentümer wechseln. Wenn du denkst, das sind alles nur Flipper, die mit Gewinnerzielungsabsicht ihre Artikel anbieten... Falsch. ;)


    Andere Baustelle wäre für mich MissionXV.... immer prahlen, als komme es aus Kanada, wenn es doch aus China ist. Plus... Qualität ist anders, meine Switches hatten stets Mängel. Customer Service ist auch ein Witz. Astro sieht ganz ok aus, ja. Der nimmt sogar Switches. Der nimmt aber neue Switches, wo die "up/down" buttons drin sind. Warum wohl? Damit man wieder Switches bringen kann und jeder kaufen muss, weil die der BB nicht passen.


    Ich bin mit diesen Einblicken mittlerweile skeptisch geworden. Es geht nur noch um Hype und Kohle. Bei vielen ist der Grundgedanke existent und es dreht sich um den Kunden. Bei anderen wird das imitiert, das der Kunde denkt, er ist wichtig und richtig.


    Monarchy macht es am "fairsten"... Melkt die Kuh, gibt aber auch viel zurück und der Service ist 1a. Ist der M2 was anderes wie der Mobb Mini? Schmeckt er anders? Nee... lediglich ein Facelift und neue Einnahmequelle. Name gemacht und weiter geht es. Ich mag den M2, verstehe aber nicht wie andere sich so ziemlich jede Version davon kaufen werden.



    Alles an sich, ein endloses Thema...

  • Naja, das gerade bei MMM viel unter der Hand passiert war mir durchaus klar, wo sonst sollen die vielen LE herkommen die da teilweise versteigert oder geraffelt werden.
    (Aber da mach ich aus Prinzip nicht mit)

    Mission Produkt hatte ich noch keins (auch wenn so ein Topo-Switch an der Mantis schon gut aussieht), schiele da aber aktuell auch eher auf die Moon Customs Zombie Inners (aber das eilt auch nicht, ich komm ehrlich gesagt mit dem runden Button durchaus gut klar, und bei der Omega die bald geliefert wird ist ja auch ein schwarzer mit bei).

    M2 war bei mir auf der HoV so ein Spontankauf, weil ich wusste das ich noch einen neuen Mod kaufen werde und eh ne Bridge dafür brauchte hat sich das direkt angeboten.
    (und gut schmecken tut das Teil, hatte aber auch keine Mobb Mini davor, ich kenn ja sonst bisher nur die Vapeshells und die Ceo)

    „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“

  • Jetzt hat's meine Vandy Vape Pulse AIO auch erwischt...😡


    Das Seltsame ist, das ich mir 100% sicher bin das der Riss nicht da war als ich sie das letzte Mal in der Hand hatte...


    Überleg auch schon die ganze Zeit mir evtl eine Pulse AIO zuzulegen. Taugt die denn was?

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!