AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • pfanni wenn Du mit der Dotaio und der RBA zufrieden bist und eine 2 AIO zugleich nutzen willst würde ich sagen jaein. Ich nutze aktuell nur noch meine 2 AIO Dotaio mit Pioneer RBA und Cthulhu AIO mit der Dope 🤡 RBA da mir ein Liquid am Tag nicht reicht und bin wirklich happy damit. Die Cthulhu ist minimal größer aber gefühlt um einiges schwerer 😉 Bei den Boro Devices bist du halt flexibler was Anpassungen und RBAs angeht aber das ist auch eine Kosten nutzen Frage. Ansonsten wenn gut und günstig einfach ne 2. Dotaio mit Pioneer RBA

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • vielen dank für den hinweis mit dem pulse frame video.


    Das thema ist für mich abgeschlossen. Hab die pulse eh kaum benutzt nach anfänglichen hype weil sie mir zu gross war. Werde mir die frames versuchen zu senden zu lassen und dann geht dass ding aufn marktplatz.

  • Mein boro Ausflug bleibt jetzt bei der penex. Neu bewatten ist mir einfach zu lästig. Immer erst den Boro raus und so weiter...

    Runterschrauben, ausglühen, Watte rein, zu. So muss das.

    Ich werde faul

    Die Zwiebel!

  • Crasionion schon klar das es bei manchen VD schneller geht aber mit Mod sind die Kombis größer und für mich unpraktischer 😉


    Dotaio mit Pioneer RBA ist übrigens super schnell neu bewattet 😉

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Meine DotShell hab ich eben auch ruckzuck neu bewattet.

    Genauso einfach und schnell wie beim FeV.


    Und wenn ich keine Lust habe, Steck ich den fertig Coil Tank in die Dotaio :doppeldaumen:



    Verstehen kann ich es aber auch. Ich hab in letzter Zeit fast nur Podsysteme genutzt

  • Ja Pioneer stand schon Mal auf meinem Zettel. Dot AIO ist eher MTL, cthulhu für mich auch, wegen dem 18650. Ich komme damit leider nicht aus. MTL kann ich nicht. Da reicht irgendwas nicht.

    Praktisch ist so nen kleiner Mod zu 2000%. Aber das wickeln, oder nur 18650

    Die Zwiebel!

  • Das stimmt natürlich hab auch Jahre lang Dual Coil gedampft und war begeistert jetzt ist es seit ner Weile nur noch Single Coil und aktuell offenes Mtl 1.5 Pin bis RDL 2.5 Pin Watt sind max 25 da reicht der 18650 ne Weile aus

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • 25 w und nen 21700 mach ich fast leer an 1 Tag, mit 1 system.

    Außerdem besitze ich fast nur noch 21700 :kopfkratz:

    Ich teste gerade ob ich Mal mehr Nik nehme.

    Hab 1,5 Jahre VG only gedampft, mit 40w +.

    70\30 klappt auch 25w. Aber 2mg scheinen nicht zu reichen.

    Oder 4 verschiedene Systeme reichen nicht :doppeldaumen:

    Die Zwiebel!

  • Hallo,

    also ich habe meine DotAIO verkauft und habe mir eine


    SXK Bantam Revision 30W


    gekauft.

    Eigentlich ein tolles Gerät.....ABER ich habe nicht bedacht das sie

    soooooooooooo klein ist (oder meine Pfoten zu groß :schäm: ),

    gepaart mit doch etwas zu kleinen Akkugröße.


    Nun habe ich mich entschlossen die wieder abzugeben!

    Wahrscheinlich gegen eine normal große dotAIO, damit ich meine ganzen

    Atmizoo/Vapeshell RBA´s nutzen kann.


    Mal sehen wie und wo ich das mache :)


    Auf jeden Fall kann SXK Bantam jedem empfehlen, der ein kleines aber gutes Gerät sucht.


    Gruß Urmele

  • Heute die Fessel RBA vom lieben Moongoose in Betrieb genommen. Hatte die aufgrund der Halfpipe Airflow schon mal ins Auge gefasst aber nie gekauft.


    Da er sie mehr oder weniger verschenkt hat, konnte ich nicht nein sagen 😆


    Gewickelt mit ner NI80 Fused Clapton 28x2 / 36 3mm. Geschmack ist gut und um einiges offner würde sagen lose RDL bis DL.


    Im großen und ganz für nen schmalen Taler kann man die mit nehmen.


    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Was für eine rba könnt ihr zum mtl dampfen empfehlen?

    Die dope habe ich schon hier und finde die echt sehr geil aber die zweite Cthulhu möchte auch was haben :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!