AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Das kommt drauf an bei machen Bridges bekommst Du einen Tank dazu bei anderen nicht 😉

    Tanks bekommst du von preiswert bis preiswert 😆


    Ambition Mods Boro Tank ca. 10,00 Euro

    ProRo ca. 70,00 Euro


    Gucks Du

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Ok, verständlich. Kann es sein das da gerade alles ausverkauft ist?


    Und was ist dann der Unterschied ist doch beides ein Plastiktank? Oder wird da anderes Material verwendet was den Mehrpreis rechtfertigt?

  • Und was ist dann der Unterschied ist doch beides ein Plastiktank?

    Denke es ist wie bei Lebensmitteln.

    Hier wird bei der Herkunft der Rohstoffe und dem Herstellungsverfahren knallhart kalkuliert.

  • ...zu deiner BB, sind die Panels von yec, die du auf dem Bild hast, transparent? Finde die Bilder im Internet sind nicht aufschlussreich.

    Ja, mit dem Druck auf der Aussenseite. Kommt auf der dunklen BB nicht so gut durch, aber ich hab noch keine Gelegenheit gehabt eine graue oder weiße zu bekommen.

  • Hi.

    Habe gerade die Dovpo Abyss bekommen.
    Ich bekomme jedoch ums verrecken den Tank nicht auseinander um die Bridge einzusetzen.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Hat sich erledigt...


    Mein Dank geht an JtAdams:doppeldaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Socom mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wer von euch hat denn eine Hellfire MOAB AIO die er vielleicht abtreten würde, oder ne Bezugsquelle in der EU außer fb gruppe.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Kann mir jemand sagen ob der Vandy Vape Pulse AIO Tank mit den VVC Coils in die Cthulhu passt? Suche einen möglichst offenen Tank für die Cthulhu mit fertig Coils und von dem Vandy Vape hätte ich noch einen zweiten ungenutzen rumliegen.

  • Also erstes Fazit zu Cthulhu AIO mit der beiliegenden Bridge.


    Gewickelt mit SS316L FFC 30x2/40 5 Windungen 2.5 ID 2 mm Airflowpin

    LQ Tabak Royal und Omerta Crunchy Tobacco

    Die Bridge bringt bei beiden LQ einen sehr guten Cremigen Geschmack hervor bin ehrlich gesagt etwas geschockt da der FEV bisher ungeschlagen beim Tabak Royal ist und es in der Bridge gefühlt einen Ticken besser schmeckt.


    Aber es gibt auch einen kleinen negativ Punkt das Gewinde des Negativ Kontakt ist ein bisschen ruppig / hakelig klar wird sich das in nächster Zeit relativieren aber bei einen feineren Gewinde wäre das sicher ein großer Minus Punkt


    Also alles in allen gefällt mir die kleine Box recht gut

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Sodele, hier mal mein kleines Feedback zur Cthulhu Aio mit 520 Tank.

    Das Teil ist absolut sauber verarbeitet. Kommt sehr hochwertig rüber finde ich.

    Den 520 Tank habe ich mit 0,4mm Inowire (ID=2,5 / 6 Wicklungen) auf ca. 0,7 Ohm gewickelt.

    Wickeln ist absolut einfach. Kann ihn momentan nur mit dem Dvarw mit dem 3x0,6 mm Airpin vergleichen.

    Das Don Cristo kommt im 520 weniger süss rüber wie im Dvarw, was ich gut finde da ich eigentlich keine Süsse mag.

    Der Hit ist in etwa gleich aber der Flash höher.

    Was ich aber echt krass finde... Das Teil ist mit 0,8 und 1,0 Airpin absolut Lautlos.

    Man hört das Teil quasi garnicht. Auch ist der Zug absolut smooth, kein Kondens vorhanden. Bin absolut begeistert.

    Das Nachfüllen finde ich dafür etwas umständlich. Bisher klappt das nicht ohne zu kleckern....

    Muss mir auf jeden Fall wieder Fläschchen mit kleinerer Spitze holen....


    Fazit:

    Die Aio und der 520 Tank sind SPITZE :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!