AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Sooo Leute ich weiß nicht warum aber seit gestern Abend funktioniert alles wie es soll. Habe alles gelassen wie es war wo es mir ausgelaufen ist, habe mir aber nochmal gedacht komm schmeiß den Tank nochmal rein und was soll ich sagen. Top. Die Bridge schmeckt mir sehr gut und hat einen sehr schönen Zug mit dem 1mm Pin. Hoffe das ich das beim nächsten mal wickeln wiederholen kann und nochmal Danke für die Unterstützung.

  • Gutes Neues noch,

    habe seit gestern die Hybridge von Ennequadro und frage mich, ob der Kamin wirklich fest im Kunststofftank verbaut ist ?? Ich bekomme den nämlich leider mit moderaten Kraftaufwand nicht raus ...

    2 Leute, die ihn bereits hatten, zucken auch nur mit den Schultern.

    Weiß hier jemand mehr ??

    Vaposoph

  • The RAF für die Hybridge hab ich nur eine Kammer. Die erhältlichen sind aber wohl ähnlich wie bei der SUD RBA und Moka.

    Da habe ich mal bisschen rumgetestet. Ich dampfe ja nur Don Cristo und Kentucky und bin kein Feinschmecker.

    Ganz ehrlich konnte ich quasi kein Unterschied rausschmecken.......

  • Ok - die Sud fand ich generell nicht so gut, dort war für mich die Standard-Glocke noch die beste. Unterschiede gab's für mich schon, aber keine großen. Beim Kuma das gleiche Spiel ...


    Noch andere Hybridge-Nutzer ??

    Vaposoph

  • Dann möchte ich mich auch mal an der Diskussion beteiligen.

    Ist die Stubby alltagstauglich? Oder eher ne Dampfe für die Couch, hatte noch keine in der Hand. Würde aber nur eine mit DNA nehmen wollen, der Chip macht was er soll.


    Und dann noch ne Frage zur Exode, wie zufrieden seid ihr mit dieser Box? Hatte hier was gelesen, das irgendwas euch stört beim füllen oder so. Wo liegt da der Hund begraben?

    Freue mich schon auf euer Feedback zu den genannten Boxen.


    Bin zwar prinzipiell offen auch für andere Boxen, aber ihr kennt das bestimmt, man schaut paar Videos und ist dann angefixt :)

  • Hallo zusammen. Könnte mir jemand sagen, welche boro Tanks es gibt die mit einer wechselbar coil funktionieren?


    Den Tank von vandy vape habe ich mit den vandy vapw coils. Die coils sind leider unterirdisch schlecht...

  • Vaping-Duc

    Die Exode ist ok und liegt sehr gut in der Hand, der einzige Nachteil den ich von meiner kenne ist das sie bei eingelegter Batterie diese bei nicht benutzen innerhalb 1-2 Wochen leer saugt.

    :dampfer: Dampfe nie mehr als dein Schutzengel vertragen kann :saint:

  • Danke für die Rückmeldung freevape Aktuell sieht es für mich nach einer Stubby in der MNCH Edition aus, aber auch die ist aktuell nicht verfügbar.

    Muss mich mal durch die ganzen Shops suchen die ich noch kenne.

    Falls wer nen Shop kennt, der die anbietet, gerne kurze Info an mich.

  • Astaroth, danke für den Hinweis, leider war ich für die schwarze Variante zu langsam.

    Ich suche weiter :) , gibt zwar in den USA noch welche, aber ich warte bis die wieder in der EU lieferbar sind.

    Was mir aufgefallen ist, teilweise wird die Stubby mit unterschiedlichen Tanks verkauft, oft aktuell mit dem normalen Tank, und den großen 8,5 ml gibt es bei der DNA Version nicht im Paket.

  • Moin zusammen.

    Ich brauch mal eure Hilfe. DNA60 ging kurz an, danach komplett tot. (BMM Mod)

    Mir kam allerdings auch ausm USB und unten beim entfernen des Deckel Feuchtigkeit (wahrscheinlich Liquid, roch zumindet nussig) entgegen.

    Jemand ne Idee?

    Ich sehe keine Chance das Board raus zu bekommen. Einfach mal in Isopropanol baden das komplette Ding?

  • Erst mal trocknen.

    Bekommst Du noch Daten wenn du den Mod an den PC anschließt in Escirbe?


    Vielleicht ist nur ne Lötstelle defekt


    Alles was zusammen gebaut wurde kann auch zerlegt werden 😉


    Edit ich zieh mal den Niko Nifiz hier her der hat doch Plan von sowas 😬

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!