• Und für alles was mit GCliquids.de zu tun hat findet hier auch Platz 🙂


    Kleiner Tipp, dort kann man Nikotinshots so preiswert kaufen wie ich sie noch nirgends sonst gesehen habe.

    Und noch ein Tipp: 10% Gutschein auf alles mit dem Code „Wolke10“

    Wenn man dann 2x das 105 Shot Paket kauft hat man keine Versandkosten und ist pro Shot mit unter 30 Cent dabei 😉

    Vielleicht für alle besonders interessant die ihren Bunker noch auffüllen müssen 🙂

    Zahlung auf Rechnung wird auch angeboten.

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Joylee hab grad im anderen thread geantwortet😄

    Ja bereits 2x dort bestellt. Beide Male geliefert und beide Male mit klarna per Rechnung bezahlt 🙂 alles super gelaufen


    Wenn du dort bestellen solltest, denk an den Gutscheincode „wolke10“ 😉


    Dazu 2x die 105 shots bestellen damit is es versandkostenfrei und du bist unter 30 Cent pro Shot 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Also ich habe mich dann doch noch hinreißen lassen bei Gc Liquids eine Probebestellung zu tätigen, da ja schon erwähnt wurde, dass der Shop in Ordnung sei. Brauchte ohnehin noch 100er und 50er Leerflaschen zum testen und die Chubbys von vielen Shops vertrage ich nicht.. Hatte Freitag Vormittag bestellt und Samstag früh wurde geliefert. Das Paket war schon fast zu gut verpackt, also sehr positiv. Zudem gab's zu jeder der 20 Leerflaschen einen Mini Trichter. Bin sehr angetan davon, das hat bisher noch kein Shop geleistet. Vor allem weil ich mich schon über einen Trichter gefreut hätte, da ich die eh wieder säubere und weiter verwende. Habe auch 15 High VG Shots/ 2 Aromen bestellt und per Vorkasse bezahlt, da ich UhuZ90 zugetraut habe, eine ehrliche Erfahrung zu teilen. Allerdings ist Rechnungskauf ,bei völlig unbekannten Shops, eine gute Sache! Dafür liebe ich diese Community, wegen all den Tipps zu Shops, Aromen und Erfahrungen zu HW..💙

    Die Shots waren richtig schön im Karton verpackt und es waren zwei Goodies dabei. Sehr seriös. Werde zwar weiter bei Owl Base und Co kaufen, habe da wieder 600 bestellt, aber Gc Liquide ist auch eine seriöse, wertvolle Alternative.. würde dort wieder bestellen... minus 10% war auch äußerst fair zu den ohnehin Spitzenpreisen.

  • Also ich habe mich dann doch noch hinreißen lassen bei Gc Liquids eine Probebestellung zu tätigen, da ja schon erwähnt wurde, dass der Shop in Ordnung sei. Brauchte ohnehin noch 100er und 50er Leerflaschen zum testen und die Chubbys von vielen Shops vertrage ich nicht.. Hatte Freitag Vormittag bestellt und Samstag früh wurde geliefert. Das Paket war schon fast zu gut verpackt, also sehr positiv. Zudem gab's zu jeder der 20 Leerflaschen einen Mini Trichter. Bin sehr angetan davon, das hat bisher noch kein Shop geleistet. Vor allem weil ich mich schon über einen Trichter gefreut hätte, da ich die eh wieder säubere und weiter verwende. Habe auch 15 High VG Shots/ 2 Aromen bestellt und per Vorkasse bezahlt, da ich UhuZ90 zugetraut habe, eine ehrliche Erfahrung zu teilen. Allerdings ist Rechnungskauf ,bei völlig unbekannten Shops, eine gute Sache! Dafür liebe ich diese Community, wegen all den Tipps zu Shops, Aromen und Erfahrungen zu HW..💙

    Die Shots waren richtig schön im Karton verpackt und es waren zwei Goodies dabei. Sehr seriös. Werde zwar weiter bei Owl Base und Co kaufen, habe da wieder 600 bestellt, aber Gc Liquide ist auch eine seriöse, wertvolle Alternative.. würde dort wieder bestellen... minus 10% war auch äußerst fair zu den ohnehin Spitzenpreise

    Ich Danke dir für diese Netten Worte als ein sehr Kleiner Händler in dieser Branche liest man (auch Frau) sehr sehr gerne und wärmt das Herz :love:

  • Danke für deine Bestellungen und den Positiven Support . ICh freue mich immer über jeden zufriedenen Kunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!