Lost Vape Centaurus DNA250C

  • In vergangener zeit gab es die Centaurus zwischen 100 und 120 euro im sale auf diversen seiten. Ich muss ehrlich sagen das ich für das geld noch keine schönere, haptisch ansprechendere und flexiblere box gesehen habe. Ja sie ist etwas teuer als die meisten anderen aber wo bekommt man denn für das geld nen Edelstahlbody? Wenn es unkaputtbar sein soll hast du absolut recht ist ne aegis eher was, aber ich würde meine Gummistiefel auch nicht ins Theater anziehen ;)

  • ich hab da sechs stück von, und die sind bei mir quasi die "arbeitstiere". nicht das edle gespann zum abküren am wochenende, auch nicht das feinsinnige gerätchen für einen besonderen verdampfer....sondern fürs tagesgeschäft unter der woche ^^ stabil, leicht zu handhaben, genug power für egal welchen verdampfer man sich da draufspannt, guter chip drin...was will man denn noch mehr :) und für chinaware sind die dinger echt mal in ordnung.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!