IMIST Simurg RTA

  • Ok dachte ich mir auch so Du bist übrigens der Hauptschuldige Dirk mit deinen heftigen SIM HWV

    Hab ihn gerade ein getüttet


    Den passenden AT postest du ja auch ständig


    2024 fängt gut an gerade mal 6 Tage alt und schon sichere 3 Punkte 🙈

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Ach verdampft sry das war der Sanco mit der lilanen Odin v2 fixt mich ganz schön an


    Falls euch das Single Coil Deck übern Weg läuft gerne melden

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Geben tut es das schon



    Nur halt nirgends verfügbar aber guter Tip mit den anderen Decks 🙏🏻 und ja die Odin v2 mini in lila oder blau wäre auch meine Wahl aber erstmal schaun ob mir der SIM SX schmeckt


    Danke nochmal an euch Boris und Gummiboot für die schnelle ich schmal Hilfe


    Melde mich hier nochmal wenn er da ist

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Kevchen , welchen Gryphus hast du denn? Bei V1 und V2 liegt dem Gryphus ein Single-Coil-Deck bei, bei den späteren Versionen, oder dem neuen NX-Deck nicht mehr. Wohlgemerkt: beim Gryphus! Das Single-Coil-Deck gibt es nicht einzeln oder als Ersatzteil.


    Den SX als Mesh-Dampfe ist dir eventuell vom Tankvolumen zu gering; Mesh hat einen deutlich höheren Spritverbrauch als Coil.


    Ich bevorzuge auch die 810er Topcap, dampfe aber RDL und den etwas längeren FeV-Drip-Tips mit Adapter. So habe ich ggf. für nen DL-Mundstück schon die passende Öffnung in der Topcap.


    Ich habe nur noch einen aktiven Simurg X30 mit Mesh bestückt, darin befindet sich das Blackcurrant Winter. Alle anderen Simurgs (diverse Größen und Baujahre) sind auf Coil umgebaut. In einem SX ist ein Single- (vom Gryphus), in den anderen Dual-Coil. In den dicken X30 habe ich die Triple-Coil-Decks verbaut, laufen aber nur Dual.


    Coil-ID habe ich nicht weniger als 3,0 mm, sonst reicht die Wattemenge nicht für einen steten Liquidfluss.


    Für den SX reicht, finde ich auch, der Odin Mini. ich hoffe ja, dass da vielleicht mal eine DNA-Version kommt - aber das ist eine andere Geschichte.

  • JohnDoe der Gryphus ist längst wieder weiter gezogen und ja klar ist, das Mesh säuft aber für unterwegs mag ich ehr die AIOs und EasySide SBS mit Bishop

    aber Zuhause hätte ich gern mal wieder ETWAS mehr Dampf.

    Zwecks Deck danke für die Info wenn mir der SX liegt starte ich mal auf den üblichen Platformen ne Sucheanfrage nach dem Singlecoildeck

    sonst wie Gummiboot schrieb nen Dual oder Trpple Deck und nur eine Coil verbauen


    Das hier ist auf dem Weg zu mir


    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Moin Frage hat einer von euch ne Aegis Max 2 und könnte mal nen Simurg drauf schrauben oder besser noch nen SX und ein Bild zeigen?

    Mein SX wird heute kommen und ich bin noch unschlüssig mit nen Untersatz

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!