Grus Mod Akkuträger von Lost Vape

  • Der Quest Chip im Thelema hat auch das Problem mit der Wattanzeige. Ich habe sonst immer so 22 Watt, aber der kommt nichts raus. Ich habe dann gleich auf SSL umgestellt. 22 Watt / 270°C passt.

  • Passt eigentlich auch das DNA100 Board in den Grus, oder nur das 75er?

    Hab irgendwo mal gelesen, dass der Grus ursprünglich mal für das 100er gedacht war, aber wohl Evolv nicht fertig gerworden ist.

  • Mit dem Grus kann ich auch dienen, habe 2 Stück davon und mag ihn sehr gerne......


    Wer sagt Katzen hätten keine Seele,

    hat nie mit ihnen zu tun gehabt !

  • Ich finde den Grus (habe v1) optisch ja auch superfein, aber hat denn keiner von Euch Gruslern ein Problem mit dem extrem Stromverbrauch des Grus? Ich meine, es muss doch noch jemanden aufgefallen sein, dass der Grus im Vergleich zu anderen ATs ein wahrer Akkufresser ist. Ich fahre das Teil mit einem 21700er bei läppischen 14-18 Watt und kann gar nicht so schnell gucken wie der Akku leer ist.


    Liegt es an meiner v1 und ist das bei der v2 anders oder habe ich einfach nur Pech gehabt und ein Montagsmodell erwischt?

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • bekomme bei meinem grus (mit gleicher wattzahl und gleichem verdampfer) auch weniger züge als der pico s oder dem cygnus.

    "Nimmst du noch oder holst du schon?"

  • Wie ist denn zum Vergleich dann die Restspannung vom Akku? Schaltet der Grus vielleicht auch zu früh ab wie ne Foxy One?

    Oder sind die Restspannungen vergleichbar?


    Gruss, Chris

  • TRI61

    Ja, definitiv weniger Züge!


    plex

    An eine zu frühe Abschaltung oder einen Anzeigefehler habe ich zunächst auch gedacht, aber der Akku ist tatsächlich "ordentlich" entladen. Restspannung um die 3,3 V. Und da so viele so zufrieden sind, wundere ich mich halt, ob ich da nicht eine Gurke erwischt habe oder ob das vielen einfach wumpe ist. Wäre ja auch ok. :)

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Habe 2 Stück von der 1er Version und auch mir ging die enorme Akkufresserei auf den Zeiger.

    Ein Kumpel hat mir dann in beide ein DNA75C Board reingezimmert.

    Seither schnurren die Teile geschmeidig mit DNA-typischem Energieverbrauch.

    Nicht quatschen, MACHEN!

  • Also ich für meinen Teil kann nicht wirklich sagen ob die Gru`s die ich habe Akkufresser sind. Da ich ja permanent wechsel.


    Dafür finde ich das der Vaporesso Forz ordentlich saugt ( sorry da OT )

    Wer sagt Katzen hätten keine Seele,

    hat nie mit ihnen zu tun gehabt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!