Bishop MTL RTA by TVGC und Ambition Mods

  • Sollte eigentlich zwischen 14W und 25W funktionieren.

    Allerdings ist 0,4mm Draht für MTL schon recht dick.

    Evtl. mal die Höhe der Coil im Verdampfer ändern. Je näher sie an der Airflow ist, desto mehr Geschmack sollte sie bringen.

    Vielleicht auch mal andere Airpins ausprobieren. Wenn du 2 Airpins benutzt, mal einen blind machen (oder umgekehrt).

  • Ich finde das sieht auch nach sehr viel Watte für den V1 aus oder?

    Für die doch sehr kleine Kammer sind mMn 26ga schon ok, aber braucht halt bissl mehr Leistung und damit wird es warm.

  • Neues von der B22Flop Front ...


    zwar Gerüchte, die ich über einen Livestream mitbekommen habe, aber angeblich hat Ambition Mods den fehlerhaften Batch wieder zurückgerufen ...

    Ohhh Mann ... das ist ja echt super unterhaltsam und gleichzeitig so verdammt bitter ... an allen Fronten nur Verlierer :(

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Die drei ???


    Krieg an der Verdampferfront?
    Hab gar nix mitbekommen?

    Warum berichten die Nachrichten der ARD nicht darüber?

    :lsd:

  • Da ich ja hier immer so nette Bi2Hop Updates verkündet habe nun mal zu meinem persönlichen Feedback.

    Ich habe ihn als nigelnagelneue Leihstellung, heute Vormittag, vom Kumpel erhalten.


    Bi2Hop - Gun Metal - ich vermute er hat ihn von der vape-sale Site.

    Wackeldackeltest ist sehr erfreulich ausgefallen. Tanksektion sitzt bombenfest, auch der Drücktest am Drip Tip hat er gemeistert. Die Tanksektion kippelte überhaupt nicht.


    Positiv: die Postschrauben sind größer und machen einen soliden Eindruck


    Neutral: Wickeln und Watteverlegung sehr schnell und simpel - kennt man ja schon vom Ur-Bishop


    Negativ: Die Wattekanäle empfinde ich persönlich für recht scharfkantig - hätte man schöner verarbeiten sollen - siehe Ur-Bishop


    Geschmack: ich vermerke keinen großartigen Geschmacksvorteil gegenüber dem Ur-Bishop


    Fazit: Wenn man das Glück hat, einen Nicht-Wackeldackel zu erwischen und den Ur-Bishop nicht besitzt, kann man hier locker zugreifen

    , da er geschmacklich sehr gut ist - wie schon sein Vorgänger.


    Wer den Ur-Bishop besitzt braucht den Bi2Hop nicht wirklich, denn so einen großen Mehrwert bietet er mMn nicht.


    Ich habe die Option meinem Kumpel den Bi2Hop für 25 Euro abzukaufen .... ich sag mal: so:


    Ach nöööööööööööööööö

    Sage mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt :opa:

  • Hab da jetzt 14x1,2 O Ringe (12x1,2 war zu klein, 13x1,2 hatte ich nicht) draufgeklatscht und nun hält er. Auf den Akkuträger schwitzen tut er auch nicht mehr.

    Grüß Gott Catuiz. Ich muss mal ganz dreist fragen: Wie hast du die denn da aufgezogen?
    Ich selbst hab einen 04845, in Edelstahl und bin genauso vom Wackeldackelsyndrom wie scheinbar einige anderen hier betroffen.. Die Zahnseide hat zwar schon wahre Wunder bewirkt, jedoch ist es schon ziemlich fummlig. Daher hab ich mir sowohl 13x1,2 als auch 14x1,2 vom Leleck kommen lassen - musste aber feststellen das die nicht wirklich gut und sinnvoll reinpassen. Heißt, sowohl bei den 13ern als den 14ern ist der Ring soweit im Überstand das ich den Verdampfer nur mit Mut und Willen drauf bekomme, und dabei noch teile des Rings abschere. :|

    An sich ist das ding ein schönes Gerät, dass muss ich ihm lassen. Aber das ganze wurmt mich doch schon sehr.

  • Savoury


    Naja, mit Kraft und Gewalt eher. Konnte danach die TopCap auch nicht gut draufsetzen, ging nur noch mit drücken und quetschen. Aber nachdem ich dann paar Stunden mit dem Teil gedampft habe wurde es dann lockerer (wahrscheinlich durch den Abrieb) und nun funktioniert er ganz normal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!