Drip Hacks - Sammelthread

  • Dampft jemand von euch das Drip Hacks Mint Chocolate Chips Ice Cream? Falls ja, ist das evtl. After Eight auf Eis? Freue mich über Antworten(natürlich nur die sinnvollen, die unsinnigen könnt ihr gern auf ein Papier schreiben, dieses klein falten, mit Öl benetzen und euch.....naja ihr wisst worauf das hinausläuft #zwinkersmiley #nedganzsoernstgemeint)


    vielen Dank

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Der_Holger also wenne willst: ich hab hier noch ne pulle die quasi randvoll ist auf 3mg.....die kannste gerne haben, so toll find ich das ^^


    hat mich halt null abgeholt, was aber wohl glaub ich einfach der tatsache geschuldet ist, das mir das minzaroma nicht taugt....da bin ich eh ein bissi schwierig was sowas angeht.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • backstagedude, danke fürs Angebot. Ich bin auch noch am Überlegen ob mir das taugen könnte. Daher wollt ich hier erst mal die versch. Meinungen hören.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Hat einer von euch das Apple/Blackcurrant probiert

    Ja, ist ganz brauchbar.

    Süß/Apfel Hauptnote, Blackcurrant musste mit der Lupe suchen

    Dampft jemand von euch das Drip Hacks Mint Chocolate Chips Ice Cream?

    Ja, das hat mit After 8 Aber so gar nix gemeinsam.

    Schokoladenhammer, Eis als 2 Hauptnote, mit ab und zu mal Minzplättchen im Abgang.

    DL für mich undampfbar, ich probiers dann nochmal im Flashy.

    Bin froh wenns weg ist.

  • Hab vor kurzem das sehr klare Mandarin mit dem ebenfalls klaren Vapenum Orange vermischt. Es bleibt klar. Sehr süß am Anfang, sehr herb im Abgang. Durchaus interessant das Gebräu.

  • Habe auf dem letzten Stammi das Drip Hacks Mint Chcolate Chip Ice Cream vom Teddy probieren dürfen, das schmeckt mir richtig gut das Zeug :doppeldaumen:

    Ich hätte mir das anhand der Beschreibung nicht gekauft , bzw. habe ich auch nie :lach:

    Aber jetzt hat sich das im Kopf festgesetzt und ich suche jmnd. der noch die 250er Pullen am Start hat und evtl. davon was los werden will.

  • 1mg, 70/30

    Ich guck gleich mal aufs Etikett, wann ich das angemischt hab, müsste jetzt n über n halbes Jahr gereift sein, denke ich.

  • Nach gefühlter Ewigkeit hab ich mir mal die letzten unprobierten Sorten DripHacks aus dem Bunker angemischt. Uff...offenbar intuitiv sehr lange damit gezögert.


    Cherry Winter - passend zu Jahreszeit, wo ist der Frühling? Also es schmeckt wie eine Zahnpasta, das ist ja mal nicht mein Fall. Kirsche? Mit etwas Fantasie irgendwo hinter dem Zahnarztgefühl, aber eher zurückhaltend. Wohl was für Freunde der Frische, nix für mich.


    Butterscotch Popcorn - oh je...es ist so schade. Viel zu intensiver Butterscotch. Halben Tank gedampft, Rest entsorgt (umgefüllt in alte Flasche und in den Hausmüll natürlich). Die restlichen 40ml Aroma in der Restrampe geparkt. Der geile Popcorngeruch beim ausspülen der alten Buddeln, der wäre es voll gewesen, aber beim dampfen, war nichts vom Popcorn zu schmecken. Ob das nach 4 Wochen besser wird? Glaube kaum, aber hab mir ein wenig verdünnt beiseite gepackt, für einen waghalsigen zweiten Versuch. Echt schade.


    LemonCurd - ja puh. Irgendwie ein weiterer Fehlkauf für meinen Geschmack. Zitronig ist es jedenfalls und sowas cremiges auf jeden Fall auch dabei, aber nach einem Tank wird die Buddel auch darauf warten einen Fan zu finden. Es ist eines dieser 'schweren' Liquids, bei dem schon beim Geruch der Dampfe die Lust vergeht.


    PineapplePassion - mittelmäßig. Gute Ananas ist lecker, aber selten. Diese ist auch eher künstlich überreif. Die Passionsfrucht rundet hier nicht ab, sondern stachelt auf. Insgesamt genau was ich erwartet hab, da ich zwischenzeitlich schon vom PineappleBlitz ernüchtert wurde.


    to be continued

  • Wie lange haste es denn ziehen lassen?

    War es nicht so, das DH sich gerne mal etwas Zeit gönnt?

    (Keine Erfahrung, meine sind übernommen)

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Die meisten fruchtigen Liquids sind eigentlich direkt dampfbar finde ich. Da sowieso die Süße bei DH dominiert, zeichnen sich die häufig ungenauen Nuancen früh ab. Hab allen nur etwa eine Woche Zeit gelassen, was vielleicht bei einigen Sorten wirklich zu wenig ist, aber die werden ja nun zwangsläufig sehr viel Zeit zum reifen kriegen.


    Ananasliquid wird mit der Zeit immer penetranter und schmeckt mir direkt nach dem Mischen am besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!