Drip Hacks - Sammelthread

  • DonKanone kauf dich maln ordentlichen Verdampfer mein Jung 😜. Nein, Spass beiseite. In meinem Artemis DL kann ich Vanille rausschmecken. Auch Marshmallow und Keks kann ich schmecken. Bei der empfohlenen Dosierung süß bis nach Meppen. Bis zum Hals mit Base geht es. Süße lässt nach und das andere Zeuch schmecke ich raus. Kann man dampfen, aber eine 2te Pulle kommt mir nicht ins Haus. Da gibt es wirklich viel besseres Vanillezeuch Giant_Vapor

    PS: Das Zeuch reift jetzt seit, ich will nich lügen, aber so 6 Monate schon vor sich hin. Hab ich das letzte mal vor'n paar Wochen gedämpft. Da schmeckte es auch noch Merkwürdig und wollte es wegkippen. Aber wie oben schon beschrieben, mittlerweile kann man es dampfen. Der Lecktest is gar nich soo schlecht. Aber riechen tut es immer noch wie Klebstoffresteentferner

  • In was unterscheiden sich denn die Alkaline Rise UK und Alkaline Rise DE?
    Hat das was mit der TPD zutun?

    DH kackt mal wieder richtig rein und ignoriert alle anfragen.


    Holzköppe.

  • Ahoi ,


    sagt mal , habt ihr auch das Problem , daß sich die Verschlüsse auflösen ? Oder habe nur ich ne beschXXXXXe Charge erwischt ?


    Falls das zuvor schon besprochen worden sein sollte : " Sorry " , ich hatte keine Lust auf 500 Beiträge durchlesen !


    MfG , 3ME :winke:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Ich vermutete i-was mit zuviel Weichmachern in den Spitzen . Bei Belastung , wie zB Öffnen , zerlegt es diverse Spitzen in winzig kleine Einzelteile . Bei Buttersachen etwas weniger oft als bei eisig-kalten alâ Cryogrape , aber eigentlich durch die Bank bei allen , , ,


    :winke::renn:

    Lieber glaube ich Wissenschaftlern , die sich auch mal irren , als Irren , die glauben sie wären Wissenschaftler :!:

  • Noch nie ein Problem mit den spitzen gehabt, eher im Gegenteil beim öffnen mit einem scharfen dünnen Messer schon oft abgerutscht und gegen die Spitze gebaamt, nie was zerstört....

  • Ich habe mir vor zwei Wochen, Bubblegum Candy angemischt und weiß nicht so recht, was ich davon hallten soll.


    Fruchtig, könnte für mein Geschmacksempfinden, eine Apfelnote sein, der Kaugummi, wie beschrieben, ein billiger Automaten Kaugummi, die so schnell ausgelutscht im Geschmack waren.

    Ich habe extrem mehr erwartet von dem Zeug.


    Frauchen schmeckt es gar nicht (zu künstlich) und unser Sohn empfindet es auch als unterstes Mittelmaß zu den anderen, die wir probiert haben oder nutzen. (FLVRD CLOUDS Bubblegum Cheesecake)


    Es ist nicht eklig oder unbrauchbar, aber es erfüllt wie gesagt, einfach nicht unsere Erwartung.
    Gehört für uns in die Kategorie… Kann man Dampfen, muss man aber nicht.


    Schade, ich hoffe dass noch einer aus unserem Kreis es mag, ansonsten wird die volle Pulle wohl den Porzellangott geopfert.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Mal eine Frage an die DH Experten, ich habe mir drei DH angemischt (Cheesire Custard, Popcorn und Latte).

    ALLE drei schmecken bitter und nach Parfüm.

    Hatte sie bis zum Etikett mit Base aufgefüllt und nun die Flaschen komplett aufgefüllt, ist aber immer noch nicht dampfbar für mich.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Bringt es vielleicht was sie noch mehr zu "strecken"?

    Habe ich vielleicht eine schlechte Charge erwischt?

    Liebe Grüße

    Olli

  • Cheesire riecht nach Klebstoffentferner aber bitter oder Parfum, genau wie bei Popcorn, schmecke ich nicht

  • Ich vermute mal das hast du schon getan, aber nach den 4 Monaten mal kräftig durchgeschüttelt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!